Als „Höllenhund LP“ wird die Split von Dismalfucker und Hetze bei Spastic Fantastic angekündigt.

Vö: 20.12.2019 Spastic Fantastic LP kaufen

Eine Ankündigung die viel verspricht, denn der Kerberos ist in der griechischen Mythologie ein (zumeist) dreiköpfiger Hund, der das Tor zu Unterwelt bewacht, um das Eindringen von Lebenden und das Entfliehen der Toten zu verhindern.

Im Falle der Split LP von Dismalfucker und Hetze ist es entweder ein zweiköpfiger oder ein achtköpfiger Höllenhund und der hält was er verspricht. Zwei mal 7 Lieder, die direkt aus den Tiefen der schäbigsten Keller empor geschossen werden. Verehrte Zuhörer:innen, willkommen in der Hölle. Hier bleibt kein Grashalm stehen, alles wird in den Boden gestampft. Ein Abrissunternehmen Deluxe, das sich der totalen Verwüstung verschrieben hat. Eine belgisch-deutsche Koproduktion das von Artwork bis zu den Texten wunderbar funktioniert und eingespielt ist. Musik fürs Herz, direkt aus dem Keller.

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.