Max Gruber alias Drangsal hat die Aufnahmen und Produktion zu seinem dritten Album Exit Strategy beendet.

Das Album erscheint am 27.08.2021 via Caroline. Elf neue Stücke werden drauf sein und sollen das Reifste und Abwechslungsreichste sein, das der Ausnahmekünstler je geschrieben hat.

Auch die Gästeliste liest sich nicht schlecht. So hat sich Max Gruber beim Texten Unterstützung von Casper und Dirk von Lowtzow geholt. Drangsal-Live-Gitarrist Oliver Heinrich hat bei einigen Parts mitkomponiert. Illgen-Nur und Mia Morgan veredeln einige Chöre und Violinen hat Sam Vance-Law eingespielt. Als Produzent unterstützte Patrik Majer.

Exit Strategy kommt in verschiedenen Ausführungen auf Vinyl und CD und auch neues Merch gibt es bei Krasserstoff.com und bei Drangsal auf der eigenen Homepage.

Das Video zum Song Urlaub von mir, welches vom Illustrator Johannes Walenta gedreht wurde, gibt es hier zu sehen:

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

0 0 Stimmen
Gesamt