TOURDATEN: Deine Cousine auch 2025 wieder live unterwegs

TOURDATEN: Deine Cousine auch 2025 wieder live unterwegs

Deine Cousine kündigt ihre nächste Tour für den März 2025 an und das, während der letzte Ton der diesjährigen Tour noch gar nicht gespielt wurde.

Wer hier nach dem Warum fragt, hat noch kein Konzert von Ina Bredehorn aka Deine Cousine besucht und damit das Konzept nicht verstanden. Ihre Konzerte sind Momente, in denen nicht nur Ina sich am wohlsten fühlt, denn auch für alle Fans sind und bleiben sie erinnerungswürdige Abende und Nächte. Zwischen Gemeinschaft und Ekstase, Intimität und Vollrausch sind die Konstanten, die Funken überspringen und jedes noch so dicke Eis brechen lassen, die Geschichten und Erinnerungen, die mit ihrer Vehemenz überspringen und resonieren.

Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Datenschutz.
Akzeptieren

Wenn Menschen von einem meiner Konzerte nach Hause gehen und sie – wie ich – davon euphorisiert sind, dann besteht die Chance, dass sie diese Euphorie und das Gemeinschaftsgefühl nach außen tragen. Das ist für mich die Kraft und vielleicht auch die Aufgabe, die solche Momente haben können.

Ina Bredehorn

Bereits 2022 war Deine Cousine in unserem Pretty In Noise Podcast, dem NO)))ISECAST zu Gast. Die Episode könnt ihr natürlich immer noch nachhören und mehr über den Werdegang und die Hintergründe von Deiner Cousine aka Ina Bredehorn erfahren:

Tickets für die neuen Termine sind ab Freitag, dem 26.04., ab 12:00 Uhr exklusiv über Eventim, ab dem 30.04. ab 12:00 Uhr über alle herkömmlichen Vorverkaufsstädten erhältlich.

Deine Cousine – Tour 2025

07.03.25 – Berlin, Huxley*s
08.03.25 – Leipzig, Täubchenthal
13.03.25 – München, TonHalle
14.03.25 – Stuttgart, LKA Longhorn
15.03.25 – Oberhausen, Turbinenhalle 1
21.03.25 – Hannover, Capitol
22.03.25 – Wiesbaden, Schlachthof

Titelbild: Deine Cousine | (c) Kathi Sterl

Schreibfehler gefunden?

Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Schreibfehler gefunden?

Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Von Veröffentlicht am: 07.05.2024Zuletzt bearbeitet: 07.05.2024283 WörterLesedauer 1,4 MinAnsichten: 282Kategorien: EventsSchlagwörter: 0 Kommentare on TOURDATEN: Deine Cousine auch 2025 wieder live unterwegs
Von |Veröffentlicht am: 07.05.2024|Zuletzt bearbeitet: 07.05.2024|283 Wörter|Lesedauer 1,4 Min|Ansichten: 282|Kategorien: Events|Schlagwörter: |0 Kommentare on TOURDATEN: Deine Cousine auch 2025 wieder live unterwegs|

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor: Marc Erdbrügger

Wenn dein Album, Song oder Video als Premiere auf prettyinnoise.de veröffentlicht werden soll kannst du hier mehr erfahren:

Premiere auf Pretty in Noise

Wenn du einen Gastbeitrag auf prettyinnoise.de veröffentlichen möchtest kannst du hier mehr erfahren:

Gastbeitrag auf Pretty in Noise

Hinterlasse einen Kommentar

NO)))ISELETTER

Abonniere jetzt kostenlos unseren NO)))ISELETTER. Wir informieren dich dort über neue Vinyl-Veröffentlichungen, Interviews, Verlosungen, Konzerte und Festivals.

NO)))ISECAST

NO)))ISECAST ist der Podcast von Pretty in Noise. Wechselnde Autor:innen unterhalten sich – mal mit und mal ohne Gäste – über Musik die sie berührt – die euch berührt.

#VinylGalore

Wenn ihr Infos zu neuem Vinyl und Deals via WhatsApp, Signal oder Telegram bekommen möchtet, geht es hier entlang: ↓↓↓

Vinnyl immer