NO)))ISECAST #92 – Explore New Worlds mit Jakob Hersch von WOHINN

NO)))ISECAST #92 – Explore New Worlds mit Jakob Hersch von WOHINN

Tauche ein in eine Welt voller Hoffnung und Zweifel, in der Rastlosigkeit auf die Frage trifft, ob es da draußen einen ganz anderen Ort gibt. In der neuesten Episode des NO)))ISECAST Podcasts haben wir den talentierten Sänger Jakob Hersch zu Gast, der sein aufregendes neues Projekt WOHINN enthüllt.

Als Gründungsmitglied von Bands wie Der Ringer und Monako schöpft Jakob Hersch, alias WOHINN, aus einem tiefen Reservoir unterschiedlicher Einflüsse und Genres. Als Produzent und Songwriter für Künstler wie Vagabon und Willow Parlo taucht er nun in seine eigenen Songs ein, die von rohen futuristischen und digitalen Elementen sowie von intimen analogen Aufnahmen geprägt sind. Sein sanfter, melodischer Gesang und deutsche Texte voller emotionaler Tiefe verleihen seinen Songs eine unvergleichliche Aura.

In seiner selbstbetitelten Debüt-EP WOHINN beschreibt Jakob Hersch eine dystopische, stillstehende Zeit, in der er durch scheinbar verlassene Orte wandert, an denen Monumente und Grabsteine aus Worten stehen. Er sucht nach Verbindung und einer neuen Sprache, um seinen eigenen Gefühlen Ausdruck zu verleihen und eine gemeinsame Zukunft zu gestalten.

Höre jetzt rein in die faszinierende Welt von WOHINN mit Jakob Hersch, nur im NO)))ISECAST Podcast!

Zum NO)))ISECAST Insta-Kanal kommt ihr hier:
https://www.instagram.com/noisecast_yeah⁠

Und mehr Infos über den Podcast findet ihr auf der Website von Pretty in Noise:
https://prettyinnoise.de/kategorie/podcast/noisecast/

Übrigens: Der NO)))ISECAST ist jetzt auch auf YouTube! Schaut doch mal rein über den prettyinnoise.de Kanal. Den Link dazu findet ihr unten.

Folgt uns auf Social Media:

Facebook: http://tinyurl.com/noisecast 
Instagram: http://tinyurl.com/noisecastIG
Podcast-Website: http://tinyurl.com/noisecastwebsite
YouTube: http://tinyurl.com/noisecastyoutube

Schreibfehler gefunden?

Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Schreibfehler gefunden?

Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Von Veröffentlicht am: 16.05.2024Zuletzt bearbeitet: 16.05.2024283 WörterLesedauer 1,4 MinAnsichten: 259Kategorien: NO)))ISECAST, Podcast0 Kommentare on NO)))ISECAST #92 – Explore New Worlds mit Jakob Hersch von WOHINN
Von |Veröffentlicht am: 16.05.2024|Zuletzt bearbeitet: 16.05.2024|283 Wörter|Lesedauer 1,4 Min|Ansichten: 259|Kategorien: NO)))ISECAST, Podcast|0 Kommentare on NO)))ISECAST #92 – Explore New Worlds mit Jakob Hersch von WOHINN|

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor: Marc Erdbrügger

Wenn dein Album, Song oder Video als Premiere auf prettyinnoise.de veröffentlicht werden soll kannst du hier mehr erfahren:

Premiere auf Pretty in Noise

Wenn du einen Gastbeitrag auf prettyinnoise.de veröffentlichen möchtest kannst du hier mehr erfahren:

Gastbeitrag auf Pretty in Noise

Hinterlasse einen Kommentar

NO)))ISELETTER

Abonniere jetzt kostenlos unseren NO)))ISELETTER. Wir informieren dich dort über neue Vinyl-Veröffentlichungen, Interviews, Verlosungen, Konzerte und Festivals.

NO)))ISECAST

NO)))ISECAST ist der Podcast von Pretty in Noise. Wechselnde Autor:innen unterhalten sich – mal mit und mal ohne Gäste – über Musik die sie berührt – die euch berührt.

#VinylGalore

Wenn ihr Infos zu neuem Vinyl und Deals via WhatsApp, Signal oder Telegram bekommen möchtet, geht es hier entlang: ↓↓↓

Vinnyl immer