Nach seinem fantastischen Album some kind of peace feierte der 23-minütige Kurzfilm When We Are Born Anfang März Weltpremiere.

Wer damals keine Karte hatte oder lieber warten wollte, bis der Film, der von der Musik von Arnalds und Tanzperformances lebt, in besserer Qualität verfügbar ist, kann den Film ab dem 02.07.2021 weltweit bei amazon, Google Play und iTunes sehen.

Wir waren natürlich schon im März dabei, so dass ihr euch jetzt noch schnell das Review durchlesen könnt.

Als musikalische Untermalung könnt ihr euch zudem nun den ersten Song des Filmes, Saudade, der nicht auf some kind of peace enthalten ist, im Stream anhören:

When We Are Born (Official Trailer):

Titelbild: Ólafur Arnalds | (c) Official Still

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.