PREMIERE: Princess Thailand – Golden Frames

PREMIERE: Princess Thailand – Golden Frames

Die französische Urgewalt von einer Band, Princess Thailand, veröffentlicht ihr Album Golden Frames exklusiv in Deutschland via My Favourite Chords und kommt auf Tour!

Princess Thailand, die avantgardistische Post-Punk-Band aus Belgien, kehrt mit einem neuen Album zurück, das die Erwartungen ihrer Fans mit seiner kraftvollen und klangvollen Ästhetik übertrifft. Nachdem sie uns mit ihren ersten beiden Alben begeistert haben, zeigt ihr neuestes Werk, Golden Frames, eine bemerkenswerte Weiterentwicklung ihres musikalischen Schaffens.

Am 12. April wird Golden Frames veröffentlicht, und Fans können sich auf zehn Tracks freuen, die das Ergebnis einer intensiven künstlerischen Reise sind. Princess Thailand bleibt ihrer Liebe zu Noise, No-Wave und Post-Punk treu, während sie gleichzeitig neue klangliche Experimente wagt. Die Songs auf diesem Album sind das Produkt einer anspruchsvollen Produktion, die sich durch die Wahl von direktem, perkussivem Gesang und rauen Gitarren auszeichnet.

Die Band strebt stets nach einer starken künstlerischen Identität und ist bereit, ihre Grenzen zu überschreiten, um ihre Vision zu realisieren. Golden Frames ist das perfekte Beispiel dafür, wie diese Alchemie auf der Bühne ihre volle Dimension entfaltet. Die Tracks sind inspirierend und zugleich explosiv – ein Wechselspiel zwischen roher Energie und raffinierter Komposition.

Die Veröffentlichung von Golden Frames ist ein Ereignis, auf das Fans schon lange gewartet haben. Es verspricht, eine emotionale und musikalische Achterbahnfahrt zu sein, die das Publikum mitreißt und fasziniert. Princess Thailand hat sich nicht nur als eine Band etabliert, die neue Wege in der Musik erforscht, sondern auch als eine, die live eine unvergleichliche Erfahrung bietet.

Wenn ihr die einzigartige Klangwelt von Princess Thailand live erleben möchtet, solltet ihr euch die Termine ihrer bevorstehenden Tour durch Deutschland im Jahr 2024 notieren:

  • 12.04. Karlsruhe, Kohi
  • 13.04. Mülheim, Macroskope
  • 14.04. Hamburg, Hafenklang
  • 16.04. Mainz, Schon Schön
  • 19.04. Regensburg, Alte Mälzerei
  • 20.04. Freiburg, Slowclub

Es wird erwartet, dass diese Konzerte die Vielfalt und Intensität von Golden Frames zum Leben erwecken und Fans in ganz Deutschland begeistern werden. Princess Thailand ist eine Band, die es versteht, mit ihrer Musik und ihrer künstlerischen Vision zu fesseln, und ihr neues Album verspricht, dies auf ein neues Level zu heben.

Titelbild: Princess Thailand | (c) Justine Dauthier

Schreibfehler gefunden?

Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Schreibfehler gefunden?

Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Von Veröffentlicht am: 12.04.2024Zuletzt bearbeitet: 11.04.2024360 WörterLesedauer 1,8 MinAnsichten: 146Kategorien: News, StreamsSchlagwörter: 0 Kommentare on PREMIERE: Princess Thailand – Golden Frames
Von |Veröffentlicht am: 12.04.2024|Zuletzt bearbeitet: 11.04.2024|360 Wörter|Lesedauer 1,8 Min|Ansichten: 146|Kategorien: News, Streams|Schlagwörter: |0 Kommentare on PREMIERE: Princess Thailand – Golden Frames|

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor: Marc Michael Mays

Hallo. Ich habe 2012 Pretty in Noise gegründet, bin 41 Jahre jung. Mein Beruf ist Textildrucker und Musikredakteur.

Wenn dein Album, Song oder Video als Premiere auf prettyinnoise.de veröffentlicht werden soll kannst du hier mehr erfahren:

Premiere auf Pretty in Noise

Wenn du einen Gastbeitrag auf prettyinnoise.de veröffentlichen möchtest kannst du hier mehr erfahren:

Gastbeitrag auf Pretty in Noise

Hinterlasse einen Kommentar

NO)))ISELETTER

Abonniere jetzt kostenlos unseren NO)))ISELETTER. Wir informieren dich dort über neue Vinyl-Veröffentlichungen, Interviews, Verlosungen, Konzerte und Festivals.

NO)))ISECAST

NO)))ISECAST ist der Podcast von Pretty in Noise. Wechselnde Autor:innen unterhalten sich – mal mit und mal ohne Gäste – über Musik die sie berührt – die euch berührt.

#VinylGalore

Wenn ihr Infos zu neuem Vinyl und Deals via WhatsApp, Signal oder Telegram bekommen möchtet, geht es hier entlang: ↓↓↓

Vinnyl immer