Nachdem Tool mit Fear Inoculum 2019 einige Konzerte auch in Deutschland gespielt haben, kommen sie 2022 im Rahmen einer Europatour erneut nach Deutschland.

Wer aber auf neue Musik hofft, der wird wohl enttäuscht werden – es handelt sich um den zweiten Teil der Fear Innoculum-Tour, mit Stops auf einigen Festivals. Letztes Mal waren die Tickets innerhalb von wenigen Minuten ausverkauft, nicht zuletzt, weil Weiterverkäufer (erfolgreich, leider) auf den Fanhype setzten. Wer also nicht die super-überteuerten Tickets, sondern die normal-teuren Tickets haben will, solle sich den 1. Oktober, 10 Uhr ganz fett im Kalender markieren.

  • 28.04.2022 Hamburg, Barclays Arena
  • 29.04.2022 Frankfurt, Festhalle
  • 15.05.2022 Berlin, Mercedes-Benz Arena
  • 17.05.2022 Köln, Lanxess Arena

Die Tickets bekommt ihr hier bei Livenation.

Titelbild: Tool | (c) Travis Shinn

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.