Ólafur Arnalds remixt Rammstein – die im Übrigen eine neue Single am Start haben

Ólafur Arnalds remixt Rammstein – die im Übrigen eine neue Single am Start haben

Mit dem Track Zeit vom gleichnamigen Album melden sich Rammstein zurück.

Während mir das herzlich egal ist, gibt es ein besonderes Schmankerl: Der Song wird gleichzeitig auch als Remix veröffentlicht – und zwar von niemand anderem als Ólafur Arnalds und Robot Koch. Für Arnalds ist die Arbeit mit einer deutschen Metalband nicht neu, denn seine Karriere als Komponist begann auf Alben von Heaven Shall Burn, für die er Intro und Interludes beisteuerte noch bevor er als Solokünstler tätig war.

Und ja, der Remix ist sehr schön und sehr viel hörenswerter als das Original.

Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Datenschutz.
Akzeptieren

Schreibfehler gefunden?

Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Von Veröffentlicht am: 10.03.2022Zuletzt bearbeitet: 10.03.2022110 WörterLesedauer 0,6 MinAnsichten: 813Kategorien: StreamsSchlagwörter: , , 0 Kommentare on Ólafur Arnalds remixt Rammstein – die im Übrigen eine neue Single am Start haben
Von |Veröffentlicht am: 10.03.2022|Zuletzt bearbeitet: 10.03.2022|110 Wörter|Lesedauer 0,6 Min|Ansichten: 813|Kategorien: Streams|Schlagwörter: , , |0 Kommentare on Ólafur Arnalds remixt Rammstein – die im Übrigen eine neue Single am Start haben|

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor: Arne Krause

Mein Fokus bei PiN liegt auf Neoklassik, Ambient, Progressive Rock, Post Rock und Electro. Und allem dazwischen (außer Indie).

Wenn dein Album, Song oder Video als Premiere auf prettyinnoise.de veröffentlicht werden soll kannst du hier mehr erfahren:

Premiere auf Pretty in Noise

Wenn du einen Gastbeitrag auf prettyinnoise.de veröffentlichen möchtest kannst du hier mehr erfahren:

Gastbeitrag auf Pretty in Noise

Hinterlasse einen Kommentar

NO)))ISELETTER

Abonniere jetzt kostenlos unseren NO)))ISELETTER. Wir informieren dich dort über neue Vinyl-Veröffentlichungen, Interviews, Verlosungen, Konzerte und Festivals.

NO)))ISECAST

NO)))ISECAST ist der Podcast von Pretty in Noise. Wechselnde Autor:innen unterhalten sich – mal mit und mal ohne Gäste – über Musik die sie berührt – die euch berührt.

#VinylGalore

Wenn ihr Infos zu neuem Vinyl und Deals via WhatsApp, Signal oder Telegram bekommen möchtet, geht es hier entlang: ↓↓↓

Vinnyl immer