J. Mascis mit neuem Album im November – hört hier die erste Single

J. Mascis mit neuem Album im November – hört hier die erste Single

Am 9.11.2018 wird Dinosaur Jr. Frontman J. Mascis mit „Elastic Days“ sein drittes Soloalbum für Sub Pop veröffentlichen.

„See You At The Movies“, der erste Song des kommenden J. Mascis Albums, hat ein voll entwickeltes Gefühl von Identität und Verlust und beinhaltet den klassischen Zweizeiler: „I don’t peak too early/I don’t peak at all“.

Hier könnt ihr „Elastic Days“ vorbestellen: Loser LP | Standard LP | MC

Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Datenschutz.
Akzeptieren

Mascis sagt, dass er mit diesem Album auf Tour gehen wird und er wird es alleine spielen. Aber im Gegensatz zu anderen Solo-Tourneen wird er diesmal stehen:

Ich habe mich hingesetzt und eine kleine Festung um mich herum gebaut – Verstärker, Notenständer, Getränkestände, all das Zeug. Aber ich habe gemerkt, dass es besser klingt, wenn die Verstärker höher sind, weil ich es so gewohnt bin, mit Stacks zu spielen. Also werde ich diesmal stehen bleiben.

Tracklisting:
1. See You At The Movies
2. Web So Dense
3. I Went Dust
4. Sky Is All We Had
5. Picking Out the Seeds
6. Give It Off
7. Drop Me
8. Cut Stranger
9. Elastic Days
10. Sometimes
11. Wanted You Around
12. Everything She Said

J Mascis
Titelbild: (c) Cara Totman

Schreibfehler gefunden?

Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Von Veröffentlicht am: 21.08.2018Zuletzt bearbeitet: 16.10.2018197 WörterLesedauer 1 MinAnsichten: 1228Kategorien: StreamsSchlagwörter: , 1 Kommentar on J. Mascis mit neuem Album im November – hört hier die erste Single
Von |Veröffentlicht am: 21.08.2018|Zuletzt bearbeitet: 16.10.2018|197 Wörter|Lesedauer 1 Min|Ansichten: 1228|Kategorien: Streams|Schlagwörter: , |1 Kommentar on J. Mascis mit neuem Album im November – hört hier die erste Single|

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor: Marc Michael Mays

Hallo. Ich habe 2012 Pretty in Noise gegründet, bin 41 Jahre jung. Mein Beruf ist Textildrucker und Musikredakteur.

Wenn dein Album, Song oder Video als Premiere auf prettyinnoise.de veröffentlicht werden soll kannst du hier mehr erfahren:

Premiere auf Pretty in Noise

Wenn du einen Gastbeitrag auf prettyinnoise.de veröffentlichen möchtest kannst du hier mehr erfahren:

Gastbeitrag auf Pretty in Noise

Hinterlasse einen Kommentar

NO)))ISELETTER

Abonniere jetzt kostenlos unseren NO)))ISELETTER. Wir informieren dich dort über neue Vinyl-Veröffentlichungen, Interviews, Verlosungen, Konzerte und Festivals.

NO)))ISECAST

NO)))ISECAST ist der Podcast von Pretty in Noise. Wechselnde Autor:innen unterhalten sich – mal mit und mal ohne Gäste – über Musik die sie berührt – die euch berührt.

#VinylGalore

Wenn ihr Infos zu neuem Vinyl und Deals via WhatsApp, Signal oder Telegram bekommen möchtet, geht es hier entlang: ↓↓↓

Vinnyl immer