Nick Cave präsentiert Konzerte etc. auf „Bad Seed TeeVee“

Nick Cave präsentiert Konzerte etc. auf „Bad Seed TeeVee“

Nachdem in Zuge der europaweiten Corona-Pandemie auch die Konzerte von Nick Cave & The Bad Seeds ausfallen, hat dieser auf seinem YouTube-Kanal Nick Cave & The Bad Seeds, der aktuell 179.000 Abonnenten aufweist, einen neuen 24/7-Stream von Konzert-Mitschnitten, Videos und Raritäten sowie seltener und unveröffentlichter Aufnahmen aus den Archiven der Band gestartet.

Der Kanal sendet das ausgesuchte Filmmaterial, die Promovideos, seltene Band- und Einzel-Interviews, Live-Filmmaterial, Outtakes und anderes exklusives Material in einem kontinuierlichen Shuffle.

Über das Projekt sagte Nick Cave:
„Es ist Mittwochabend, 10.30 Uhr, und wenn die Welt nicht im Lockdown wäre, würde ich in Toulouse, Frankreich, auf der Bühne stehen und mein Herz mit The Bad Seeds heraussingen. Aber ich bin es nicht. Ich mache das nächstbeste – ich sitze zu Hause und schaue mir Bad Seed TeeVee an. Reine ununterbrochene Freude!“

Schalten Sie um auf Bad Seed TeeVee!

Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Datenschutz.
Akzeptieren

In der vergangenen Woche hatten Nick Cave & The Bad Seeds bereits die geplante Termine für ihre verlegte UK- und Europa-Tour angekündigt, um das aktuelle Album Ghosteen zu promoten.

In Deutschland gilt es Nick Cave & The Bad Seeds wie folgt zusehen:

29.04.2021 – Köln, Lanxess Arena
07.05.2021 – Hamburg, Barclaycard Arena
08.05.2021 – Berlin, Mercedes-Benz Arena
19.05.2021 – München, Olympiahalle

Titelbild: Screenshot

Schreibfehler gefunden?

Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Von Veröffentlicht am: 24.04.2020Zuletzt bearbeitet: 24.04.2020213 WörterLesedauer 1,1 MinAnsichten: 1337Kategorien: Streams, VideosSchlagwörter: , 0 Kommentare on Nick Cave präsentiert Konzerte etc. auf „Bad Seed TeeVee“
Von |Veröffentlicht am: 24.04.2020|Zuletzt bearbeitet: 24.04.2020|213 Wörter|Lesedauer 1,1 Min|Ansichten: 1337|Kategorien: Streams, Videos|Schlagwörter: , |0 Kommentare on Nick Cave präsentiert Konzerte etc. auf „Bad Seed TeeVee“|

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor: Richard Kilian

"Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik" Wer mit Stephen King, Charles Bukowski, Andrew Vachss und Elmore Leonard sowie Marillion, Cigarettes after Sex, Motorpsycho, The Jayhawks, Sufjan Stevens, Rush und God is an Astronaut etwas anzufangen weiß, der ist bei mir richtig.

Wenn dein Album, Song oder Video als Premiere auf prettyinnoise.de veröffentlicht werden soll kannst du hier mehr erfahren:

Premiere auf Pretty in Noise

Wenn du einen Gastbeitrag auf prettyinnoise.de veröffentlichen möchtest kannst du hier mehr erfahren:

Gastbeitrag auf Pretty in Noise

Hinterlasse einen Kommentar

NO)))ISELETTER

Abonniere jetzt kostenlos unseren NO)))ISELETTER. Wir informieren dich dort über neue Vinyl-Veröffentlichungen, Interviews, Verlosungen, Konzerte und Festivals.

NO)))ISECAST

NO)))ISECAST ist der Podcast von Pretty in Noise. Wechselnde Autor:innen unterhalten sich – mal mit und mal ohne Gäste – über Musik die sie berührt – die euch berührt.

#VinylGalore

Wenn ihr Infos zu neuem Vinyl und Deals via WhatsApp, Signal oder Telegram bekommen möchtet, geht es hier entlang: ↓↓↓

Vinnyl immer