MONO veröffentlichen neues Video zu „Breathe“

MONO veröffentlichen neues Video zu „Breathe“

Die japanischen Instrumental-Rocker MONO bringen am 25. Januar 2019 ihr neues Album „Nowhere Now Here“ heraus.

Nachdem es bereits vor einigen Wochen den Kurzfilm „After You Comes The Flood“ zu sehen gab, der auf dem gleichnamigen neuen Song basiert, gibt es nun ein neues Video zu „Breathe“, der ebenfalls auf dem neuen Album zu finden sein wird.

Das Video zeigt MONO in einer Bar in Tokio, die Regie führte wie auch bei dem Kurzfilm Julien Levy. Für MONO Verhältnisse ungewöhnlich, bietet der Song erstmals von Bassistin Tamaki vorgetragene Vocals.


Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Datenschutz.
Akzeptieren

Die Tracklist von „Nowhere Now Here“:

  1. God Bless
  2. After You Comes the Flood
  3. Breathe
  4. Nowhere, Now Here
  5. Far and Further
  6. Sorrow
  7. Parting
  8. Meet Us Where the Night Ends
  9. Funeral Song
  10. Vanishing, Vanishing Maybe
„Nowhere Now Here“ 2LP vorbestellen *

Mono

Titelbild: Mono | (c) Chigi Kanbe

Schreibfehler gefunden?

Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Von Veröffentlicht am: 21.11.2018Zuletzt bearbeitet: 21.11.2018141 WörterLesedauer 0,8 MinAnsichten: 1083Kategorien: VideosSchlagwörter: , 0 Kommentare on MONO veröffentlichen neues Video zu „Breathe“
Von |Veröffentlicht am: 21.11.2018|Zuletzt bearbeitet: 21.11.2018|141 Wörter|Lesedauer 0,8 Min|Ansichten: 1083|Kategorien: Videos|Schlagwörter: , |0 Kommentare on MONO veröffentlichen neues Video zu „Breathe“|

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor: Carsten Henkelmann

Metalhead seit 30 Jahren, Admin/Programmierer der online Musiksammlungsverwaltung Musik-Sammler.de und nerdiger Filmfan. Nebenbei schreibe ich noch für das Printmagazin 35mm - Das Retro-Filmmagazin, das sich allen Filmen von der Stummfilmzeit an bis 1965 widmet.

Wenn dein Album, Song oder Video als Premiere auf prettyinnoise.de veröffentlicht werden soll kannst du hier mehr erfahren:

Premiere auf Pretty in Noise

Wenn du einen Gastbeitrag auf prettyinnoise.de veröffentlichen möchtest kannst du hier mehr erfahren:

Gastbeitrag auf Pretty in Noise

Hinterlasse einen Kommentar

NO)))ISELETTER

Abonniere jetzt kostenlos unseren NO)))ISELETTER. Wir informieren dich dort über neue Vinyl-Veröffentlichungen, Interviews, Verlosungen, Konzerte und Festivals.

NO)))ISECAST

NO)))ISECAST ist der Podcast von Pretty in Noise. Wechselnde Autor:innen unterhalten sich – mal mit und mal ohne Gäste – über Musik die sie berührt – die euch berührt.

#VinylGalore

Wenn ihr Infos zu neuem Vinyl und Deals via WhatsApp, Signal oder Telegram bekommen möchtet, geht es hier entlang: ↓↓↓

Vinnyl immer