Exklusive Videopremiere: Golden Dawn Arkestra auf Weltreise von Brasilien nach Berlin

Exklusive Videopremiere: Golden Dawn Arkestra auf Weltreise von Brasilien nach Berlin

Wir präsentieren euch heute exklusiv und anlässlich des Erscheinens von „Children Of The Sun“, das Video zur ersten Single, dem Titeltrack des Albums.


Nachdem ja irgendwie kürzlich von jetzt auf gleich Sommer wurde und wir jetzt mit einem schwülheissen Hoch „belohnt“ werden, ist es allerhöchste Zeit euch eines der coolsten Alben des Jahres ans Herz zu legen: „Children Of The Sun“ vom Golden Dawn Arkestra aus Austin, Texas.

Schwitzige Soul- und Discomusik trifft auf Punk, Psychedelica und Weltmusik und es scheint schier unmöglich hier sitzen zu bleiben. Funkige Bläser, vielfältige Percussion, hypnotische Gesänge und spacige Sounds bündeln sich zu einem Feuerwerk aus Innovation und pornösem Flair.

Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Datenschutz.
Akzeptieren

Hier kann man sich das aus bis zu 20 Leuten bestehende Kollektiv live und und Farbe anschauen:
14.06.2018 Oberhausen, Druckluft
15.06.2018 Hannover, Cumberlampe @ Schauspielhaus Hannover
17.06.2018 Mannheim, Maifeld Derby Festival
24.06.2018 Berlin, Kantine am Berghain
27.06.2018 Lärz, Fusion
28.06.2018 Lärz, Fusion
29.06.2018 Bocholt, Alte Molkerei

Schreibfehler gefunden?

Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Von Veröffentlicht am: 01.06.2018Zuletzt bearbeitet: 01.06.2018161 WörterLesedauer 0,8 MinAnsichten: 1079Kategorien: VideosSchlagwörter: 0 Kommentare on Exklusive Videopremiere: Golden Dawn Arkestra auf Weltreise von Brasilien nach Berlin
Von |Veröffentlicht am: 01.06.2018|Zuletzt bearbeitet: 01.06.2018|161 Wörter|Lesedauer 0,8 Min|Ansichten: 1079|Kategorien: Videos|Schlagwörter: |0 Kommentare on Exklusive Videopremiere: Golden Dawn Arkestra auf Weltreise von Brasilien nach Berlin|

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor: Steffen Eggert

Ich bin 37, verheiratet, habe zwei Töchter, lebe in Bayern und bin im echten Leben Sozialpädagoge. Meine musikalischen Wurzeln liegen grundsätzlich im Bereich Indie, Punk und im klassischen Heavy Metal, bin aber eigentlich offen für alles, solange es gut gemacht ist...

Wenn dein Album, Song oder Video als Premiere auf prettyinnoise.de veröffentlicht werden soll kannst du hier mehr erfahren:

Premiere auf Pretty in Noise

Wenn du einen Gastbeitrag auf prettyinnoise.de veröffentlichen möchtest kannst du hier mehr erfahren:

Gastbeitrag auf Pretty in Noise

Hinterlasse einen Kommentar

NO)))ISELETTER

Abonniere jetzt kostenlos unseren NO)))ISELETTER. Wir informieren dich dort über neue Vinyl-Veröffentlichungen, Interviews, Verlosungen, Konzerte und Festivals.

NO)))ISECAST

NO)))ISECAST ist der Podcast von Pretty in Noise. Wechselnde Autor:innen unterhalten sich – mal mit und mal ohne Gäste – über Musik die sie berührt – die euch berührt.

#VinylGalore

Wenn ihr Infos zu neuem Vinyl und Deals via WhatsApp, Signal oder Telegram bekommen möchtet, geht es hier entlang: ↓↓↓

Vinnyl immer