KRITIK: Disney: Who’s Who – Das A bis Z der Disney-Figuren

KRITIK: Disney: Who’s Who – Das A bis Z der Disney-Figuren

Im Carlsen Verlag ist ein neues Nachschlagewerk erschienen.

Mehr als 600 Disney-Figuren werden in diesem 380 Seiten starken Buch vorgestellt und den Filmen zugeordnet. Ihr wolltet schon immer wissen, weshalb Miss Bianca (Bernard und Bianca: Die Mäusepolizei) ungarischer Abstammung ist oder wie die Bedeutung des Namen Simba (Der König der Löwen) lautet? Ihr liebt Disney-Filme und könnt bei Toy Story oder Winnie Puuh mitsprechen? Dann, und für alle Anderen, die die Zeichentrickfilme lieben, ist Das A bis Z der Disney-Figuren das passende Buch für euch.

Denn Who’s Who ist ein Nachschlagewerk der Extraklasse, in dem mit viel Liebe zu kleinen Details sämtliche Figuren vorgestellt und gezeigt werden. Begib dich auf eine Reise in deine Kindheit oder die deiner Kinder oder deiner Enkel und lasse vergessene Momente noch einmal hochleben. Das A bis Z der Disney-Figuren ist genau das richtige Buch für lange, dunkle Wintertage und es lädt dazu ein, Filme aus der alten Videosammlung im Keller herauszukramen und abzuspielen. Vorhang auf, Film ab.

Schreibfehler gefunden?

Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Von Veröffentlicht am: 09.12.2021Zuletzt bearbeitet: 09.12.2021171 WörterLesedauer 0,9 MinAnsichten: 1095Kategorien: Buch, KritikenSchlagwörter: 0 Kommentare on KRITIK: Disney: Who’s Who – Das A bis Z der Disney-Figuren
Von |Veröffentlicht am: 09.12.2021|Zuletzt bearbeitet: 09.12.2021|171 Wörter|Lesedauer 0,9 Min|Ansichten: 1095|Kategorien: Buch, Kritiken|Schlagwörter: |0 Kommentare on KRITIK: Disney: Who’s Who – Das A bis Z der Disney-Figuren|

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor: Paul Schall

Hat sich nach elfJahren an Köln gewöhnt, ist aber noch immer nicht 100% davon überzeugt. Mag gerne Pizza, Pasta und Punkrock, ist aber auch anderen veganen Spezialitäten und anderen Musikgenres nicht abgeneigt. Ist außerdem Fußballfan und ständig von vielem angepisst.

Wenn dein Album, Song oder Video als Premiere auf prettyinnoise.de veröffentlicht werden soll kannst du hier mehr erfahren:

Premiere auf Pretty in Noise

Wenn du einen Gastbeitrag auf prettyinnoise.de veröffentlichen möchtest kannst du hier mehr erfahren:

Gastbeitrag auf Pretty in Noise

Hinterlasse einen Kommentar

NO)))ISELETTER

Abonniere jetzt kostenlos unseren NO)))ISELETTER. Wir informieren dich dort über neue Vinyl-Veröffentlichungen, Interviews, Verlosungen, Konzerte und Festivals.

NO)))ISECAST

NO)))ISECAST ist der Podcast von Pretty in Noise. Wechselnde Autor:innen unterhalten sich – mal mit und mal ohne Gäste – über Musik die sie berührt – die euch berührt.

#VinylGalore

Wenn ihr Infos zu neuem Vinyl und Deals via WhatsApp, Signal oder Telegram bekommen möchtet, geht es hier entlang: ↓↓↓

Vinnyl immer