Win mit PiN: Udo Lindenberg Fanpaket zum neuen Kinofilm

Win mit PiN: Udo Lindenberg Fanpaket zum neuen Kinofilm

Zum Filmstart zu dem bald erscheinenden Kinofilm Lindenberg! Mach dein Ding verlosen wir ein Fanpaket bestehend aus zwei Kinogutscheinen, dem Buch, sowie dem Soundtrack zum Film über die Rockikone Udo Lindenberg, der am 16.01.2020 deutschlandweit in die Kinos kommt.

Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Datenschutz.
Akzeptieren

Der Film gibt das Leben Lindenbergs angefangen mit seiner Kindheit in Gronau bis zum großen Durchbruch, dem Konzert 1973 in Hamburg wieder. Herausragend gespielt von Jan Bülow zeichnet der Film das Leben eines großen deutschen Musikers nach. Hochkarätig unter anderem besetzt mit Charly Hübner und Julia Jentsch und vielen mehr. Um zu gewinnen, müsst ihr uns nur euren absoluten Lieblingsmusikfilm und eure Kinobegleitung in den Kommentaren nennen.

Einsendeschluss ist der 12.01.2020.

Schreibfehler gefunden?

Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Von Veröffentlicht am: 05.01.2020Zuletzt bearbeitet: 05.01.2020118 WörterLesedauer 0,6 MinAnsichten: 998Kategorien: Win mit PinSchlagwörter: 55 Kommentare on Win mit PiN: Udo Lindenberg Fanpaket zum neuen Kinofilm
Von |Veröffentlicht am: 05.01.2020|Zuletzt bearbeitet: 05.01.2020|118 Wörter|Lesedauer 0,6 Min|Ansichten: 998|Kategorien: Win mit Pin|Schlagwörter: |55 Kommentare on Win mit PiN: Udo Lindenberg Fanpaket zum neuen Kinofilm|

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor: Paul Schall

Hat sich nach elfJahren an Köln gewöhnt, ist aber noch immer nicht 100% davon überzeugt. Mag gerne Pizza, Pasta und Punkrock, ist aber auch anderen veganen Spezialitäten und anderen Musikgenres nicht abgeneigt. Ist außerdem Fußballfan und ständig von vielem angepisst.

Wenn dein Album, Song oder Video als Premiere auf prettyinnoise.de veröffentlicht werden soll kannst du hier mehr erfahren:

Premiere auf Pretty in Noise

Wenn du einen Gastbeitrag auf prettyinnoise.de veröffentlichen möchtest kannst du hier mehr erfahren:

Gastbeitrag auf Pretty in Noise

55 Comments

  1. Victoria 16.01.2020 at 20:43 - Reply

    Dirty Dancing! Wow was für ein super tolles Gewinnspiel von euch Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück fest die Däumchen gedrückt ✊ würde mich riesig darüber freuen Danke euch dafür! Ihr seid Spitze ich würde nur noch Freudensprünge machen, wenn ich gewinne! Ich wünsche eine wunderbare sonnige Woche!

  2. Lutz 12.01.2020 at 18:42 - Reply

    Lieblingsmusikfilm „Dirty Dancing“…Begleitperson: meine Frau

  3. Caro 12.01.2020 at 17:26 - Reply

    Rent ist mein Lieblingsmusikfilm – wenn auch sehr tragisch und traurig! Ich würde mit Daniel, meinem Freund, ins Kino gehen :)

  4. Chris 12.01.2020 at 15:01 - Reply

    Mein liebster Musikfilm ist Mama Mia…Meine Begleitperson ist mein Mann

  5. Sindy 11.01.2020 at 23:50 - Reply

    Meine Lieblingsmusikfilm ist Dirty Dancing.
    Begleiten darf mich meine Schwester.

  6. Sigrid 11.01.2020 at 21:11 - Reply

    Hallo!

    Mein Lieblingsmusikfilm ist „Mamma Mia“, ich weiß gar nicht, wie oft ich den Film schon gesehen habe. „Bohemian Rapsody“ fand ich aber auch recht gut.
    Da mein Mann und ich beide total gerne die Musik von Udo Lindenberg hören und auch schon ein paar Mal zusammen bei seinen Konzerten waren, würde ich natürlich mit meinem Mann zusammen den Film im Kino anschauen.

    Ich wünsche noch ein schönes Wochenende! Lg, Sigrid

  7. Barbara 11.01.2020 at 21:07 - Reply

    Bohemian Rhapsody – ins Kino geh ich am liebsten mit meinen Freundinnen, Steffi und Kathi!

  8. Ute 11.01.2020 at 12:48 - Reply

    „A star is born“ :Lady Gaga hat so eine tolle Stimme, gute Laune garantiert! Gerne nehme ich meinen Freund mit ins Kino.

  9. Gabi Waber 11.01.2020 at 10:53 - Reply

    Bohemian Rhapsody fand ich richtig mega! Ich würde sehr gerne mit meiner liebsten Freundin Danijela ins Kino gehen und mir den Film anschauen.

  10. Thilo Kern 10.01.2020 at 18:09 - Reply

    „Can a Song Save Your Life?“ mit Keira Knightly und Mark Ruffalo!
    Mitnehmen würde ich gerne meine bezaubernde Freudin :-)

  11. Marlene Weber 10.01.2020 at 11:02 - Reply

    Bohemian Rhapsody:) Mitnehmen werde ich einen Udo Lindenberg Fan aus meinen Freundeskreis :)

  12. Marlene Weber 10.01.2020 at 10:54 - Reply

    Bohemian Rhapsody :) Mitnehmen würde ich jemanden aus meinem Freundeskreis, der mit mir schon auf einem Udo Lindenberg Konzert war.

  13. Gertrud Johanna K 10.01.2020 at 06:25 - Reply

    Lieblingsmusikfilm „A star is Born“
    würde meinen Mann mitnehmen

  14. Sandra 09.01.2020 at 20:38 - Reply

    Fame-Der Weg zum Ruhm

  15. Elena.T 09.01.2020 at 20:09 - Reply

    Dirty Dancing ist mein Favorit. Ich würde mit meinem Mann ins Kino gehen.

    • Marc Michael Mays 13.01.2020 at 13:16 - Reply

      Hallo Elena,
      du bist eine der Gewinnerinnen. Schreibe uns bitte eine Mail (redaktion@prettyinnoise.de) mit dem Betreff: Elena Lindenberg

  16. Uwe Tächl 07.01.2020 at 22:43 - Reply

    Les Miserables

  17. Michael Ko 07.01.2020 at 20:24 - Reply

    Dirty Dancing natürlich, würde gerne meine Frau Birgit mitnehmen

  18. Bene 07.01.2020 at 15:53 - Reply

    The Doors und Roland

  19. Maria L. 07.01.2020 at 15:34 - Reply

    Sich auf einen Film festzulegen, ist wirklich schwer, aber ich gucke immer wieder Forrest Gump mega gerne. „Lauf Forrest, lauf!“ bleibt einfach unvergessen. Ins Kino würde ich mit meinem Freund gehen, der selber Musiker ist.

  20. Petra wiesen 07.01.2020 at 00:38 - Reply

    Ganz klar Dirty dancing und Bohemian Rapsody …
    Meine Freundin Tina würde sich sicher sehr freuen wenn sie mit kann.

  21. Irmi 06.01.2020 at 23:46 - Reply

    Lieblings-Musik-Film: „The Band – The Last Waltz“
    Ich würde meinen Freund mit ins Kino nehmen.

  22. Christie R. 06.01.2020 at 19:59 - Reply

    coyote Ugly – One way or another
    ich würde mit meinem Mann ins Kino gehen

  23. Müller 06.01.2020 at 17:35 - Reply

    Dirty dancing und flash dance und footloose, hammer Filme. Bin jetzt gespannt auf udo Film. Würde mit meiner Tochter gehen

  24. Marco Pfenning 06.01.2020 at 14:36 - Reply

    Dirty Dancing war schon cool und ist einfach Kult! Aber auch Footloose und Flashdance waren Mega und haben einfach ihre Zeit geprägt.
    Und jetzt kommt Udo! Es wird bestimmt genial!
    Ins Kino nehme ich meinen Buddy Jens mit.

  25. Jenny 06.01.2020 at 11:33 - Reply

    Footloose fand ich klasse :-) aber den älteren Film mit Kevin Bacon .
    Ich würde meine Tochter mit ins Kino nehmen

  26. Matthias Kirsch 06.01.2020 at 11:21 - Reply

    mein Favorit ist „Bohemian Rhapsody“.
    ich würde meine freundin mitnehmen.

  27. Andrea Bolz 06.01.2020 at 10:05 - Reply

    Zur Zeit ist Bohemian Rhapsody mein Favorit, der Udo Film läuft ja noch nicht … ich werde meinen Mann mit nehmen, weil er so tapfer meine Udo Macke erträgt

  28. Eicds 06.01.2020 at 08:06 - Reply

    Mein größter Musikfilm ist Bohemian Rhapsody. Ich würde meine Frau mit ins Kino nehmen.

  29. Markus Klueners 06.01.2020 at 07:58 - Reply

    Zusammen mit meinem Freund Florian Borscz würde ich gerne den Lindenberg Film sehen. Florian ist waschechter Hamburger und hat daher einen besonderen Bezug zu Udo. Mein Lieblingsmusikfilm ist der Film über „The Doors“.

  30. Michael Schnabel 06.01.2020 at 06:16 - Reply

    Wir Kinder vom Bahnhof Zoo
    Heroes
    Sandra Alderath als Begleitung

  31. Andreas Sult 06.01.2020 at 06:13 - Reply

    Mein Lieblingsmusikfilm: „The Doors“!
    Ich würde meine Frau gerne mit ins Kino nehmen

  32. Tanja Hammerschmidt 06.01.2020 at 02:47 - Reply

    da ich ein mega großer queen fan bin, habe ich Bohemian Rhapsody mehr als nur vergöttert. jedes lied mitgesungen und beim film mitgelitten <3 und auch udo gehört zu meinen absoluten lieblingen und meine begleitung wäre wie immer mein mann <3

  33. Olli K. 06.01.2020 at 01:09 - Reply

    Neben ‚Blues Brothers‘ finde ich ‚Fame‘ den besten Tanz- & Musikfilm. Da ist für alle Genre etwas dabei. Meine Begleitung ist meine Frau.

  34. geckosu@gmx.de 06.01.2020 at 00:36 - Reply

    Im Moment Bohemian Rhapsody.
    Aber das könnte sich am 16.01 eventuell ändern.
    Meine Kinobekleidung, immer gern mit meinem Schatz.

  35. Heike Merker 05.01.2020 at 23:25 - Reply

    Mein Kultfilm ist Flashdance. Ich würde meine Mutter mitnehmen, weil sie wie ich absoluter Udo Fan ist.

  36. Helga I. 05.01.2020 at 22:45 - Reply

    Gibt viele tolle Musikfilme, von den neueren gefällt mir „A Star is born“ am besten.
    Gerne würde ich mit meinem Freund ins Kino gehen!

  37. Steffen Sellin 05.01.2020 at 22:39 - Reply

    Lieblingsmusikfilm : Shine a light
    Ich genieße Lindenberg! Ich mach mein Ding gerne mit Frauchen :-)

  38. Renate Busch 05.01.2020 at 22:21 - Reply

    König der Löwen mit Jörn Busch

  39. Sabine 05.01.2020 at 22:15 - Reply

    Mein liebster Musikfilm ist Bohemian Rhapsody. Ich würde gerne mit meinem Schatz ins Kino gehen

  40. Bernhard Braun 05.01.2020 at 22:07 - Reply

    Meine Frau würde sich tierisch freuen
    Mein Lieblingsfilm ist Panische Zeiten

  41. Gabi Bockmühl 05.01.2020 at 22:06 - Reply

    Mein Lieblingsfilm ist „Grease“ und begleiten wird mich mein Lieblingsmensch Maik, der seit über 40 Jahren Lindenberg- Fan ist.

  42. Mandy Schneider 05.01.2020 at 22:02 - Reply

    Lieblings Musik Film: Lindenberg – Mach dein Ding
    Begleitung: Heike Böhmert

  43. Preuß 05.01.2020 at 22:02 - Reply

    Abba der Film und ins Kino immer mit meinen Mann

  44. Nathalie 05.01.2020 at 21:28 - Reply

    Mein liebster Musikfilm ist „Blues Brothers“ und meine Lieblingsbegleitung mein Mann.

  45. Thomas Wolff 05.01.2020 at 21:22 - Reply

    Mein Kollege Uli ist riesengroßer Lindenberg-Fan.

  46. Kai 05.01.2020 at 20:47 - Reply

    Mittlerweile ist die Auswahl an guten Musikfilmen enorm gewachsen: a Star is Born, Bohemian Rhapsody, Walk the Line…
    Als übergeordenter Film würde ich High Fidelity nominieren.

  47. Katharina 05.01.2020 at 20:44 - Reply

    Bohemian Rhapsody hat mir sehr gut gefallen. – Ich würde gerne mit meinem Mann ins Kino gehen.

  48. Dee 05.01.2020 at 19:25 - Reply

    Mein absoluter Musikfilm ist Stop Making Sense. Ins Kino nehme ich meine Freundin mit.

  49. Sarah 05.01.2020 at 19:06 - Reply

    Mein Lieblingsmusikfilm ist Bohemian Rhapsody, meine Lieblingsmusikdoku Hired Gun. Ich würde gerne meinen besten Freund mit ins Kino nehmen.

  50. Karl S. 05.01.2020 at 18:56 - Reply

    Mein Lieblingsmusikfilm: „The Doors“!
    Ich würde meine Freundin mit ins Kino nehmen:

  51. Irina Mundt 05.01.2020 at 18:34 - Reply

    Burlesque hat mir sehr gut gefallen. Ich würde gerne mit meiner Freundin ins Kino gehen.

  52. chatforest 05.01.2020 at 18:23 - Reply

    The Greatest Showman …. mit einer Freundin

  53. Frank Nilotzki 05.01.2020 at 18:17 - Reply

    Mein Kultfilm ist Grease und ich würde mit Diana Nilotzki ins Kino gehen.

    Gruß Frank

  54. Torsten Neu 05.01.2020 at 17:51 - Reply

    Walk The Line
    Sabrina Neu

Hinterlasse einen Kommentar

NO)))ISELETTER

Abonniere jetzt kostenlos unseren NO)))ISELETTER. Wir informieren dich dort über neue Vinyl-Veröffentlichungen, Interviews, Verlosungen, Konzerte und Festivals.

NO)))ISECAST

NO)))ISECAST ist der Podcast von Pretty in Noise. Wechselnde Autor:innen unterhalten sich – mal mit und mal ohne Gäste – über Musik die sie berührt – die euch berührt.

#VinylGalore

Wenn ihr Infos zu neuem Vinyl und Deals via WhatsApp, Signal oder Telegram bekommen möchtet, geht es hier entlang: ↓↓↓

Vinnyl immer