Win mit PiN: Zum Kinostart (28.09.) des Films Wochenendrebellen verlosen wir ein Fanpaket

Win mit PiN: Zum Kinostart (28.09.) des Films Wochenendrebellen verlosen wir ein Fanpaket

Mirco (Florian David Fitz) ist beruflich bedingt viel unterwegs, während seine Frau Fatime (Aylin Tezel) das fordernde Familienleben organisiert. Ihr zehnjähriger Sohn Jason (Cecilio Andresen) ist Autist und sein Alltag besteht aus täglichen Routinen und festen Regeln. Als der Familie Jasons Wechsel auf eine Förderschule nahegelegt wird, ist auch Mirco als Vater gefordert. Er schließt einen Pakt mit seinem Sohn: Jason verspricht, sich alle Mühe zu geben, sich in der Schule nicht mehr provozieren zu lassen, wenn Mirco ihm hilft, einen Lieblingsfußballverein zu finden. Allerdings will Jason sich erst für einen Verein entscheiden, wenn er alle 56 Mannschaften der ersten, zweiten und dritten Liga live in ihren jeweiligen Stadien gesehen hat. Dabei hat er sehr individuelle Kriterien – von Maskottchen, Nachhaltigkeit über Rituale der Spieler bis hin zu den Farben der Fußballschuhe. Auf ihren außergewöhnlichen Reisen durch Deutschland lassen Vater und Sohn die heimische Routine hinter sich und finden alles, was sie nie gesucht, aber definitiv gebraucht haben. (Quelle: https://www.wochenendrebellen-film.de/synopsis/)

Zum Kinostart am 28.09.2023 verlosen wir ein Fanpaket des Films (1x Taschenbuch zum Film + 1x Adidas Tasche. Wenn du gewinnen möchtest, schreib einfach deinen Lieblingsfußballverein in die Kommentare. Danke auch an Frandly PR für die Gewinnspielkooperation. Viel Erfolg allen Teilnehmer:innen.

Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Datenschutz.
Akzeptieren

Schreibfehler gefunden?

Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Schreibfehler gefunden?

Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Von Veröffentlicht am: 26.09.2023Zuletzt bearbeitet: 26.09.2023226 WörterLesedauer 1,1 MinAnsichten: 1213Kategorien: News, Win mit PinSchlagwörter: 4 Kommentare on Win mit PiN: Zum Kinostart (28.09.) des Films Wochenendrebellen verlosen wir ein Fanpaket
Von |Veröffentlicht am: 26.09.2023|Zuletzt bearbeitet: 26.09.2023|226 Wörter|Lesedauer 1,1 Min|Ansichten: 1213|Kategorien: News, Win mit Pin|Schlagwörter: |4 Kommentare on Win mit PiN: Zum Kinostart (28.09.) des Films Wochenendrebellen verlosen wir ein Fanpaket|

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor: Paul Schall

Hat sich nach elfJahren an Köln gewöhnt, ist aber noch immer nicht 100% davon überzeugt. Mag gerne Pizza, Pasta und Punkrock, ist aber auch anderen veganen Spezialitäten und anderen Musikgenres nicht abgeneigt. Ist außerdem Fußballfan und ständig von vielem angepisst.

Wenn dein Album, Song oder Video als Premiere auf prettyinnoise.de veröffentlicht werden soll kannst du hier mehr erfahren:

Premiere auf Pretty in Noise

Wenn du einen Gastbeitrag auf prettyinnoise.de veröffentlichen möchtest kannst du hier mehr erfahren:

Gastbeitrag auf Pretty in Noise

4 Comments

  1. Falko 29.09.2023 at 07:15 - Reply

    Hannover 96

  2. Isabel 28.09.2023 at 11:15 - Reply

    SV 98

  3. Judith 27.09.2023 at 07:07 - Reply

    FC St. Pauli

  4. Ralf Kröger 26.09.2023 at 19:28 - Reply

    FC St. Pauli

Hinterlasse einen Kommentar

NO)))ISELETTER

Abonniere jetzt kostenlos unseren NO)))ISELETTER. Wir informieren dich dort über neue Vinyl-Veröffentlichungen, Interviews, Verlosungen, Konzerte und Festivals.

NO)))ISECAST

NO)))ISECAST ist der Podcast von Pretty in Noise. Wechselnde Autor:innen unterhalten sich – mal mit und mal ohne Gäste – über Musik die sie berührt – die euch berührt.

#VinylGalore

Wenn ihr Infos zu neuem Vinyl und Deals via WhatsApp, Signal oder Telegram bekommen möchtet, geht es hier entlang: ↓↓↓

Vinnyl immer