Win mit PiN: Höllenjazz in New Orleans (Buch und 10 CD-Box von Louis Armstrong)

Win mit PiN: Höllenjazz in New Orleans (Buch und 10 CD-Box von Louis Armstrong)

In „Höllenjazz in New Orleans“, dem neuen Roman von Ray Celestin begibt sich der Protagonist Detective Michael Talbot auf die Jagd nach dem berüchtigten Axeman-Mörder.


Die auf wahren Begebenheiten beruhende Krimi-Story spielt in der legendären Jazzmetropole und beinhaltet mit dem Auftreten von Crooner/Trompeter Louis Armstrong auch noch eine weitere, real existierende Person. Selbstverständlich spiel auch der Jazz selbst im Buch eine große Rolle, weshalb der PIPER Verlag sogar eine Art Soundtrack in Form einer Spotify-Playlist zusammen gestellt hat.

Zum Autor: RAY CELESTIN studierte Asiatische Kunstgeschichte und Sprachen in Großbritannien. Er ist Drehbuchautor für Film und Fernsehen und veröffentlichte bereits mehrere Kurzgeschichten. »Höllenjazz in New Orleans« ist sein erster Roman, für den er den John-Creasey-Award der Crime Writers‘ Association erhielt und der die britischen Bestsellerlisten und Feuilletons im Sturm eroberte. Derzeit schreibt er an seinem dritten Roman.

Das geilste: Wir verlosen zwei Pakete mit je einem Exemplar des Romans und einer 10-CD Box von Louis Armstrong.

Wer mitmachen möchte, der kommentiert diesen Post bitte mit seinem absoluten Lieblingsbuch. Die Gewinner/innen werden dann am kommenden Sonntag, den 25.03.2018 benachrichtigt.

Schreibfehler gefunden?

Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Von Veröffentlicht am: 22.03.2018Zuletzt bearbeitet: 20.03.2019190 WörterLesedauer 1 MinAnsichten: 812Kategorien: Win mit PinSchlagwörter: , , 6 Kommentare on Win mit PiN: Höllenjazz in New Orleans (Buch und 10 CD-Box von Louis Armstrong)
Von |Veröffentlicht am: 22.03.2018|Zuletzt bearbeitet: 20.03.2019|190 Wörter|Lesedauer 1 Min|Ansichten: 812|Kategorien: Win mit Pin|Schlagwörter: , , |6 Kommentare on Win mit PiN: Höllenjazz in New Orleans (Buch und 10 CD-Box von Louis Armstrong)|

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor: Steffen Eggert

Ich bin 37, verheiratet, habe zwei Töchter, lebe in Bayern und bin im echten Leben Sozialpädagoge. Meine musikalischen Wurzeln liegen grundsätzlich im Bereich Indie, Punk und im klassischen Heavy Metal, bin aber eigentlich offen für alles, solange es gut gemacht ist...

Wenn dein Album, Song oder Video als Premiere auf prettyinnoise.de veröffentlicht werden soll kannst du hier mehr erfahren:

Premiere auf Pretty in Noise

Wenn du einen Gastbeitrag auf prettyinnoise.de veröffentlichen möchtest kannst du hier mehr erfahren:

Gastbeitrag auf Pretty in Noise

6 Comments

  1. Reinhard 23.03.2018 at 07:29 - Reply

    Die Fotografin

  2. Ursula 23.03.2018 at 02:16 - Reply

    Die Entscheidung (Charlotte Link)

  3. sabine störmer 22.03.2018 at 23:42 - Reply

    Das Parfüm/Susan Kay

  4. kinglouis 22.03.2018 at 23:00 - Reply

    Lars Kepler: Der Sandmann (und auch die anderen Thriller der beiden Schweden)

  5. Bammi 22.03.2018 at 22:34 - Reply

    Herr der Ringe

  6. kathi 22.03.2018 at 17:44 - Reply

    ich mag es

Hinterlasse einen Kommentar

NO)))ISELETTER

Abonniere jetzt kostenlos unseren NO)))ISELETTER. Wir informieren dich dort über neue Vinyl-Veröffentlichungen, Interviews, Verlosungen, Konzerte und Festivals.

NO)))ISECAST

NO)))ISECAST ist der Podcast von Pretty in Noise. Wechselnde Autor:innen unterhalten sich – mal mit und mal ohne Gäste – über Musik die sie berührt – die euch berührt.

#VinylGalore

Wenn ihr Infos zu neuem Vinyl und Deals via WhatsApp, Signal oder Telegram bekommen möchtet, geht es hier entlang: ↓↓↓

Vinnyl immer