Gewinne 1 von 2 Hip Bags von Feuerwear, gefüllt mit Festival-Stuff

Gewinne 1 von 2 Hip Bags von Feuerwear, gefüllt mit Festival-Stuff

Locker aus der Hüfttasche – dein Festival-Begleiter.

Hip Bag Otis ist dein Held für Konzerte und Festivals. Ohne ewiges Warten an der Garderobe kommt er freihändig mit dir in die erste Reihe – kein Drängeln, kein Schubsen.

Alle Produkte von Feuerwear bestehen aus stabilem gebrauchtem Feuerwehrschlauch und sind somit bei jedem Exemplar ein Unikat. Wasserfest, robust und langlebig eignen sie sich aufgrund dieser Eigenschaften besonders auf Reisen, beim Sport, oder auf Konzerten und Festivals.

Deine Sachen sind immer griffbereit, sicher verstaut und vor Spritzwasser geschützt. Überall, wo ein Rucksack einfach zu sperrig ist, macht Dich Hip Bag Otis einfach frei.


Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Datenschutz.
Akzeptieren


Starkes Material, starker Style.

Feuerwear_HipBag_Otis

(c) Feuerwear

Jede Hip Bag ist ein Unikat, deren besonders Design Deinen Streetstyle auf einzigartige Weise unterstreicht. Das Volumen wächst je nach Einsatz mit – bis zu einem Liter dank der unsichtbaren Bodenfalte. Ein Klick und los geht’s!

(c) Feuerwear

(c) Feuerwear

Hip Bag Otis ist ab sofort im Feuerwear Online-Shop sowie im Einzelhandel in den Schlauchfarben Rot, Weiß und Schwarz zum Preis von 59,- Euro erhältlich. Das separate Innenfach der Gürteltasche schützt Dein Smartphone vorm Verkratzen durch Schlüsselbund oder Portemonnaie.

  • Außenmaße (HxBxT): 13.5 cm x 27.5 cm x 7 cm
  • Innenmaße (HxBxT): 12 cm x 25.5 cm x 6 cm
  • Volumen: ca. 1 l
  • Gewicht: 260 g
  • Geeignet für einen Hüftumfang von 90 – 135 cm (stufenlos verstellbar)

Gewinne ein von zwei Exemplaren

Um den mit Festival-Stuff gefüllten Otis zu gewinnen, einfach bis zum 30. Juni 2019 diesen Facebook-Post liken (bandshirt24) und uns im Kommentar deine Lieblingsfestivals mitteilen und optional Freunde markieren, mit denen du auf Festivals fährst. Du solltest Fan unserer Facebook-Seite prettyinnoise.de und der unseres Partners bandshirt24 sein. Das war es aber schon mit den Vorraussetzungen. Viel Glück bei der Verlosung. Die GewinnerInnen werden am 1. Juli 2019 unter dem Facebook-Post markiert und gebeten uns eine Nachricht zu schreiben.

Titelbild: Feuerwear Hip Bag Otis | (c) Feuerwear

Schreibfehler gefunden?

Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Von Veröffentlicht am: 05.06.2019Zuletzt bearbeitet: 06.06.2019323 WörterLesedauer 1,7 MinAnsichten: 679Kategorien: Win mit PinSchlagwörter: , , , , , 0 Kommentare on Gewinne 1 von 2 Hip Bags von Feuerwear, gefüllt mit Festival-Stuff
Von |Veröffentlicht am: 05.06.2019|Zuletzt bearbeitet: 06.06.2019|323 Wörter|Lesedauer 1,7 Min|Ansichten: 679|Kategorien: Win mit Pin|Schlagwörter: , , , , , |0 Kommentare on Gewinne 1 von 2 Hip Bags von Feuerwear, gefüllt mit Festival-Stuff|

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor: Marc Michael Mays

Hallo. Ich habe 2012 Pretty in Noise gegründet, bin 41 Jahre jung. Mein Beruf ist Textildrucker und Musikredakteur.

Wenn dein Album, Song oder Video als Premiere auf prettyinnoise.de veröffentlicht werden soll kannst du hier mehr erfahren:

Premiere auf Pretty in Noise

Wenn du einen Gastbeitrag auf prettyinnoise.de veröffentlichen möchtest kannst du hier mehr erfahren:

Gastbeitrag auf Pretty in Noise

Hinterlasse einen Kommentar

NO)))ISELETTER

Abonniere jetzt kostenlos unseren NO)))ISELETTER. Wir informieren dich dort über neue Vinyl-Veröffentlichungen, Interviews, Verlosungen, Konzerte und Festivals.

NO)))ISECAST

NO)))ISECAST ist der Podcast von Pretty in Noise. Wechselnde Autor:innen unterhalten sich – mal mit und mal ohne Gäste – über Musik die sie berührt – die euch berührt.

#VinylGalore

Wenn ihr Infos zu neuem Vinyl und Deals via WhatsApp, Signal oder Telegram bekommen möchtet, geht es hier entlang: ↓↓↓

Vinnyl immer