VIDEO: Kölner Sängerin Annelu mit neuer Single

VIDEO: Kölner Sängerin Annelu mit neuer Single

Die Kölner Songwriterin und Sängerin Annelu hat ihren Sound ordentlich umgekrempelt: Angefangen hatte sie mit elektronischem Pop, veröffentlichte einige Singles, die im Radio und bei den Streaming-Diensten auf offene Ohren stießen.

Doch als sie sich an die Arbeit zum ersten Album machte, erkannte sie, dass ihr das Organische in ihren Songs fehlte. Die neue Single und erster Albumvorbote kindeapeaceofmind atmet The War On Drugs-Atmosphäre und hat Sam Fender-Vibes, ist atmosphärischer, treibender Indie-Rock mit Synthesizern, der stellvertretend für das 2022 erscheinende Debütalbum steht. 

Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Datenschutz.
Akzeptieren

Ich dachte, je älter ich werde, desto selbstbewusster und selbstbestimmter werde ich. Rückblickend aber bin ich in den letzten zwei Jahren immer unsicherer geworden und habe mich ängstlich und überfordert auf der Suche nach einem Zufluchtsort wiedergefunden. Ich denke, darum geht es in dem Song: sich verlieren, verirren, selbst reflektieren, sich den tiefen Wunsch des Seelenfriedens zu erfüllen.

Annelu

Titelbild: Annelu | (c) hithome

Schreibfehler gefunden?

Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Von Veröffentlicht am: 05.12.2021Zuletzt bearbeitet: 05.12.2021163 WörterLesedauer 0,8 MinAnsichten: 1376Kategorien: News, VideosSchlagwörter: 0 Kommentare on VIDEO: Kölner Sängerin Annelu mit neuer Single
Von |Veröffentlicht am: 05.12.2021|Zuletzt bearbeitet: 05.12.2021|163 Wörter|Lesedauer 0,8 Min|Ansichten: 1376|Kategorien: News, Videos|Schlagwörter: |0 Kommentare on VIDEO: Kölner Sängerin Annelu mit neuer Single|

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor: Marc Erdbrügger

Wenn dein Album, Song oder Video als Premiere auf prettyinnoise.de veröffentlicht werden soll kannst du hier mehr erfahren:

Premiere auf Pretty in Noise

Wenn du einen Gastbeitrag auf prettyinnoise.de veröffentlichen möchtest kannst du hier mehr erfahren:

Gastbeitrag auf Pretty in Noise

Hinterlasse einen Kommentar

NO)))ISELETTER

Abonniere jetzt kostenlos unseren NO)))ISELETTER. Wir informieren dich dort über neue Vinyl-Veröffentlichungen, Interviews, Verlosungen, Konzerte und Festivals.

NO)))ISECAST

NO)))ISECAST ist der Podcast von Pretty in Noise. Wechselnde Autor:innen unterhalten sich – mal mit und mal ohne Gäste – über Musik die sie berührt – die euch berührt.

#VinylGalore

Wenn ihr Infos zu neuem Vinyl und Deals via WhatsApp, Signal oder Telegram bekommen möchtet, geht es hier entlang: ↓↓↓

Vinnyl immer