Auf ihrer Tour im Herbst 2015 machten die US-Post Rocker Caspian unter Anderem Halt in Köln.

Von ihrem Song Ríoseco ihres aktuellen Albums Dust and Disquiet gibt es jetzt ein Video zu sehen.

2015 war ein besonderes Jahr für Caspian, da sie seit Waking Season im Jahr 2012 erstmals ein neues Album veröffentlicht hatten. Mit diesem Album ging eine fast ein halbes Jahr andauernde Tour durch die USA, Europa und Asien einher. Im Underground in Köln erstellten die Konzertfilmer Björn Kahlenberg und Christian Lesske von A horse control film production einen Videomittschnitt der Performance von Ríoseco. Besonders hierbei: während des Europa-Abschnitts ihrer Tour spielte die britische Cellistin Jo Quail nicht nur als Support-Act, sondern stand gemeinsam mit der Band auf der Bühne, um Ríoseco auf dem Cello zu begleiten. Ein wahrlich schönes Video, das wir euch nicht vorenthalten wollen.

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

0 0 Stimme
Gesamt