HOPE präsentieren ihr Musikvideo zur dritten Single „Drop Your Knives“

HOPE präsentieren ihr Musikvideo zur dritten Single „Drop Your Knives“

„Drop Your Knives“ ist die dritte Single aus dem selbstbetitelten Debütalbum von HOPE, das bereits 2017 veröffentlicht wurde.

Dazu passend haben sie nun auch ein Video veröffentlicht, das – wie die Musik des Quartetts – düster, verzerrt und unglaublich aussagekräftig ist. Während die Bildebene ohne viel Bewegung auskommt, spiegelt sie doch den schmerzhaften Inhalt durch Detailaufnahmen und die Darstellung nicht greifbarer Körperteile wieder. Die unterschwellig vermittelte Energie von Song und Text werden zerrt an dem Video und strahlt mit diesem Video eine wahnsinnige Kraft aus.


Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Datenschutz.
Akzeptieren

Wer es noch nicht getan hat, sollte unbedingt in das Debütalbum der Berliner reinhören. Die Band ist außerdem auch noch einige Male im Sommer live zu hören – das lohnt sich sicherlich.

HOPE live:
27.06.2018 Fusion Festival
07.07.2018 MACH Festival
21.07.2018 Freundetreffen Festival
10.08.2018 Haldern Pop Festival
17.08.2018 Pop-Kultur Berlin
22.09.2018 Wiltz, Luxembourg
10.10.2018 Manufaktur, Schorndorf
20.10.2018 London, Sebright Arms

Schreibfehler gefunden?

Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Von Veröffentlicht am: 15.06.2018Zuletzt bearbeitet: 16.12.2018148 WörterLesedauer 0,7 MinAnsichten: 1136Kategorien: VideosSchlagwörter: 0 Kommentare on HOPE präsentieren ihr Musikvideo zur dritten Single „Drop Your Knives“
Von |Veröffentlicht am: 15.06.2018|Zuletzt bearbeitet: 16.12.2018|148 Wörter|Lesedauer 0,7 Min|Ansichten: 1136|Kategorien: Videos|Schlagwörter: |0 Kommentare on HOPE präsentieren ihr Musikvideo zur dritten Single „Drop Your Knives“|

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor: Jenny

Wenn dein Album, Song oder Video als Premiere auf prettyinnoise.de veröffentlicht werden soll kannst du hier mehr erfahren:

Premiere auf Pretty in Noise

Wenn du einen Gastbeitrag auf prettyinnoise.de veröffentlichen möchtest kannst du hier mehr erfahren:

Gastbeitrag auf Pretty in Noise

Hinterlasse einen Kommentar

NO)))ISELETTER

Abonniere jetzt kostenlos unseren NO)))ISELETTER. Wir informieren dich dort über neue Vinyl-Veröffentlichungen, Interviews, Verlosungen, Konzerte und Festivals.

NO)))ISECAST

NO)))ISECAST ist der Podcast von Pretty in Noise. Wechselnde Autor:innen unterhalten sich – mal mit und mal ohne Gäste – über Musik die sie berührt – die euch berührt.

#VinylGalore

Wenn ihr Infos zu neuem Vinyl und Deals via WhatsApp, Signal oder Telegram bekommen möchtet, geht es hier entlang: ↓↓↓

Vinnyl immer