Exklusive Video-Premiere: Johnny Logan & Jannike – Just One Look

Exklusive Video-Premiere: Johnny Logan & Jannike – Just One Look

Der dreifache Sieger des Eurovision Song Contests, Johnny Logan, wurde von der in Skandinavien bekannten finnischen Sängerin Jannike Sandström für ein Duett angefragt und als Ergebnis haben die beiden ein schönes, sehr radiotaugliches Duett mit Ohrwurm-Garantie geschrieben.

„Wenn ich nicht am Eurovision Song Contest teilnehmen kann, hole ich ihn einfach zu mir”, soll die finnische Pop-Sängerin laut Presse-Info zu ihren Motiven gesagt haben und der Aufwand hat sich unstrittig gelohnt. Der sehr flotte und für die beiden Stimmen wunderbar arrangierte Uptempo-Song Just one Look überzeugt mit Motown-Einflüssen und bringt neben einer Radiotauglichkeit auch viele Emotionen mit sich. Das gut abgestimmte Duett gibt dem Song zudem eine schöne Dynamik, so dass man wunderbar dazu Tanzen kann.

 „Zusammen mit Jannike an diesem neuen Song zu arbeiten, war eine tolle Erfahrung“ ergänzt der inzwischen 67-jährige Johnny Logan, dessen letztes Album It Is What It Is im Jahr 2017 erschienen war. „Unsere Stimmen harmonieren sehr gut miteinander und ich freue mich sehr darauf, gemeinsam mit ihr aufzutreten.“

Johnny Logan, der bisher als einziger Künstler dreimal den Eurovision Song Contests gewinnen konnte, 1980 mit What’s Another Year und 1987 mit Hold Me Now sowie 1992 als Komponist für das von Linda Martin gesungene Siegerlied Why Me?, kann immer noch mit seiner markanten samtigen Stimme überzeugen und ist ein guter Gegenpart zu der country-lastigen Stimmfarbe von Jannike Sandström. Der neue Song macht vom ersten Ton an Spaß und dürfte sicherlich ein langes Radioleben haben.  

Die offizielle Song-Premiere, des bereits am 18. Juni bei Dachshund Records veröffentlichten Songs, hatten die beiden Künstler am 20. Juni beim ZDF-Fernsehgarten und es folgen weitere gemeinsame Auftritte in Finnland und Deutschland. Jannikes nächstes Album wird im Herbst 2021 erscheinen.

Wir freuen uns Euch das nun erscheinende Video zu Just One Look von Johnny Logan & Jannike heute exklusiv präsentieren zu dürfen:

Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Datenschutz.
Akzeptieren

Titelbild: Johnny Logan & Jannike | (c) Pressefreigabe

Schreibfehler gefunden?

Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Von Veröffentlicht am: 30.07.2021Zuletzt bearbeitet: 31.07.2021329 WörterLesedauer 1,6 MinAnsichten: 1209Kategorien: VideosSchlagwörter: 1 Kommentar on Exklusive Video-Premiere: Johnny Logan & Jannike – Just One Look
Von |Veröffentlicht am: 30.07.2021|Zuletzt bearbeitet: 31.07.2021|329 Wörter|Lesedauer 1,6 Min|Ansichten: 1209|Kategorien: Videos|Schlagwörter: |1 Kommentar on Exklusive Video-Premiere: Johnny Logan & Jannike – Just One Look|

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor: Richard Kilian

"Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik" Wer mit Stephen King, Charles Bukowski, Andrew Vachss und Elmore Leonard sowie Marillion, Cigarettes after Sex, Motorpsycho, The Jayhawks, Sufjan Stevens, Rush und God is an Astronaut etwas anzufangen weiß, der ist bei mir richtig.

Wenn dein Album, Song oder Video als Premiere auf prettyinnoise.de veröffentlicht werden soll kannst du hier mehr erfahren:

Premiere auf Pretty in Noise

Wenn du einen Gastbeitrag auf prettyinnoise.de veröffentlichen möchtest kannst du hier mehr erfahren:

Gastbeitrag auf Pretty in Noise

One Comment

  1. Robert 01.08.2021 at 20:41 - Reply

    Johnny Logan auf der P.I.N. Seite.?
    Was kommt als nächstes , eine Raeamon Plattenkritik?

Hinterlasse einen Kommentar

NO)))ISELETTER

Abonniere jetzt kostenlos unseren NO)))ISELETTER. Wir informieren dich dort über neue Vinyl-Veröffentlichungen, Interviews, Verlosungen, Konzerte und Festivals.

NO)))ISECAST

NO)))ISECAST ist der Podcast von Pretty in Noise. Wechselnde Autor:innen unterhalten sich – mal mit und mal ohne Gäste – über Musik die sie berührt – die euch berührt.

#VinylGalore

Wenn ihr Infos zu neuem Vinyl und Deals via WhatsApp, Signal oder Telegram bekommen möchtet, geht es hier entlang: ↓↓↓

Vinnyl immer