D.F. Bertz – Die Welt nach Corona

D.F. Bertz – Die Welt nach Corona

Im Bertz + Fischer Verlag ist Anfang des Jahres 2021 ein Buch mit dem Titel Die Welt nach Corona – Von den Risiken des Kapitalismus, den Nebenwirkungen des Ausnahmezustands und der kommenden Gesellschaft erschienen. Ein Sammelband mit Beiträgen verschiedener Autor:innen unterteilt in vier verschiedene Kategorien.

Ob es eine Welt nach Corona geben wird oder lediglich eine Welt mit Corona bleiben wird, wissen wir nicht. Klar ist, die Pandemie hat uns mehr im Griff als wir sie. Verschiedenste Maßnahmen wurden bereits ergriffen, Einschnitte und Beschränkungen im Privatleben, gefühlte Normalität im Arbeitsleben.

Das Buch Die Welt nach Corona beleuchtet vielseitig die unterschiedlichen Aspekte der Pandemie. Es klärt auf, informiert und zeigt wie es Weltweit aussieht bzw. Wie unterschiedlich der Umgang mit dem Virus ist. Auf über 700 Seiten plus Anhang mit Informationen zu den Autor:innen am Ende des Buchs und Quellenangaben nach den jeweiligen Texten gibt das Buch einen tieffassenden Einblick in die Welt mit Corona. Mal mehr mal weniger schwerfällige Texte, lassen sich die Beiträge in der Regel gut lesen und verstehen.

Eine Empfehlung für Alle, die etwas mehr wissen wollen als den Inzidenzwert ihrer jeweiligen Stadt oder Gemeinde.

Schreibfehler gefunden?

Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Von Veröffentlicht am: 26.05.2021Zuletzt bearbeitet: 26.05.2021195 WörterLesedauer 1 MinAnsichten: 900Kategorien: Buch, KritikenSchlagwörter: 0 Kommentare on D.F. Bertz – Die Welt nach Corona
Von |Veröffentlicht am: 26.05.2021|Zuletzt bearbeitet: 26.05.2021|195 Wörter|Lesedauer 1 Min|Ansichten: 900|Kategorien: Buch, Kritiken|Schlagwörter: |0 Kommentare on D.F. Bertz – Die Welt nach Corona|

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor: Paul Schall

Hat sich nach elfJahren an Köln gewöhnt, ist aber noch immer nicht 100% davon überzeugt. Mag gerne Pizza, Pasta und Punkrock, ist aber auch anderen veganen Spezialitäten und anderen Musikgenres nicht abgeneigt. Ist außerdem Fußballfan und ständig von vielem angepisst.

Wenn dein Album, Song oder Video als Premiere auf prettyinnoise.de veröffentlicht werden soll kannst du hier mehr erfahren:

Premiere auf Pretty in Noise

Wenn du einen Gastbeitrag auf prettyinnoise.de veröffentlichen möchtest kannst du hier mehr erfahren:

Gastbeitrag auf Pretty in Noise

Hinterlasse einen Kommentar

NO)))ISELETTER

Abonniere jetzt kostenlos unseren NO)))ISELETTER. Wir informieren dich dort über neue Vinyl-Veröffentlichungen, Interviews, Verlosungen, Konzerte und Festivals.

NO)))ISECAST

NO)))ISECAST ist der Podcast von Pretty in Noise. Wechselnde Autor:innen unterhalten sich – mal mit und mal ohne Gäste – über Musik die sie berührt – die euch berührt.

#VinylGalore

Wenn ihr Infos zu neuem Vinyl und Deals via WhatsApp, Signal oder Telegram bekommen möchtet, geht es hier entlang: ↓↓↓

Vinnyl immer