Nails: Europatour im Sommer

Nails: Europatour im Sommer

Nails sind zurück auf dem europäischen Festland. Nach einigen Auftritten in UK im vergangenen Jahr ist die Band erstmals seit ihrer Tour mit Rise and Fall und Harm’s Way im Jahr 2010 wieder im Rest von Europa und natürlich auch in Deutschland unterwegs. Das wurde aber auch langsam Zeit. Vor allem, nachdem das im letztes Jahr erschienende Album „Abandon All Life“ jede Band verblassen lässt, die sich je das Adjektiv „hart“ auf die Fhne geschirebene haben. Wer den Mix aus Hardcore, Grindcore, Power-Violence und Crust hat zwischen dem 26. Juni und 6. Juli Gelegenheit dazu. Sogar große Festivals wie das Roskilde haben dabei die Band mittlerweile für sich entdeckt.

Das Konzert in Köln wird von P&R Concerts veranstaltet. Support sind an diesem Abend Dull Eyes, in deren Hardcoresound in letzter Zeit mehr und mehr der Metal Einzug hält, und die Black Metaller von Serpent Eater, deren Album über das bekannte Label Alerta Antifacista erschienen ist.

Tourübersicht:
26.06 Birthdays, London, UK
27.06 Tuska Open Air, Helsinki, Finnland
28.06 Graspop Metal Meeting, Hasselt, Belgien
29.06 Nouveau Casino Paris, Frankreich
30.06 Kleiner Klub Garage, Saarbrücken
01.07 Juha West, Stuttgart
02.07 Sunny Red, München
03.07 Die Werkstatt, Köln
04.07 Hafenklang, Hamburg
05.07 With Full Force Festival, Leipzig
06.07 Roskilde Festival, Roskilde, Dänemark

Schreibfehler gefunden?

Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Von Veröffentlicht am: 16.05.2014Zuletzt bearbeitet: 01.02.2019211 WörterLesedauer 1,1 MinAnsichten: 823Kategorien: KonzerteSchlagwörter: 0 Kommentare on Nails: Europatour im Sommer
Von |Veröffentlicht am: 16.05.2014|Zuletzt bearbeitet: 01.02.2019|211 Wörter|Lesedauer 1,1 Min|Ansichten: 823|Kategorien: Konzerte|Schlagwörter: |0 Kommentare on Nails: Europatour im Sommer|

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor: Marc Michael Mays

Hallo. Ich habe 2012 Pretty in Noise gegründet, bin 41 Jahre jung. Mein Beruf ist Textildrucker und Musikredakteur.

Wenn dein Album, Song oder Video als Premiere auf prettyinnoise.de veröffentlicht werden soll kannst du hier mehr erfahren:

Premiere auf Pretty in Noise

Wenn du einen Gastbeitrag auf prettyinnoise.de veröffentlichen möchtest kannst du hier mehr erfahren:

Gastbeitrag auf Pretty in Noise

Hinterlasse einen Kommentar

NO)))ISELETTER

Abonniere jetzt kostenlos unseren NO)))ISELETTER. Wir informieren dich dort über neue Vinyl-Veröffentlichungen, Interviews, Verlosungen, Konzerte und Festivals.

NO)))ISECAST

NO)))ISECAST ist der Podcast von Pretty in Noise. Wechselnde Autor:innen unterhalten sich – mal mit und mal ohne Gäste – über Musik die sie berührt – die euch berührt.

#VinylGalore

Wenn ihr Infos zu neuem Vinyl und Deals via WhatsApp, Signal oder Telegram bekommen möchtet, geht es hier entlang: ↓↓↓

Vinnyl immer