An Early Cascade – Mit neuem Album im Mai auf Tour

An Early Cascade – Mit neuem Album im Mai auf Tour

Am 05. Mai 2017 erscheint mit „Alteration“ das brandneue, zweite Album der Post-Rock/Hardcore Band An Early Cascade aus Stuttgart.


Der von den vorigen Releases bekannte Sound hat sich weiter entwickelt und kommt frisch, direkt und knackig um die Ecke. Den neuen Song „Living in Exile“ gibt es auf den einschlägigen Kanälen, zusätzlich hinterlegt mit einem äußerst kunstvollen Video und er vermag es sofort die Neugier auf den kommenden Longplayer zu wecken.

Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Datenschutz.
Akzeptieren

„Alteration“ erscheint Digital, auf CD und natürlich auch auf Vinyl in verschiedenen Farben und kann ab sofort auf Midsummer Records vorbestellt werden.

Zudem wird fleißig getourt und zwar hier:
05. Mai – Kreativfabrik Wiesbaden
06. Mai – Baracke Münster
07. Mai – Blue Shell Köln
11. Mai – Cario Würzburg
12. Mai – Backstage München
13. Mai – Hirsch Nürnberg
14. Mai – Club Schilli Ulm
19. Mai – Circus Maximus Koblenz
20. Mai – Mauerpfeiffer Saarbrücken
26. Mai – Stadtmitte Karlsruhe
27. Mai – Weststadthalle Essen
16. Juni – Club Zentral Stuttgart

Schreibfehler gefunden?

Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Von Veröffentlicht am: 30.04.2017Zuletzt bearbeitet: 02.12.2018152 WörterLesedauer 0,8 MinAnsichten: 1564Kategorien: Konzerte, NewsSchlagwörter: , , 0 Kommentare on An Early Cascade – Mit neuem Album im Mai auf Tour
Von |Veröffentlicht am: 30.04.2017|Zuletzt bearbeitet: 02.12.2018|152 Wörter|Lesedauer 0,8 Min|Ansichten: 1564|Kategorien: Konzerte, News|Schlagwörter: , , |0 Kommentare on An Early Cascade – Mit neuem Album im Mai auf Tour|

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor: Steffen Eggert

Ich bin 37, verheiratet, habe zwei Töchter, lebe in Bayern und bin im echten Leben Sozialpädagoge. Meine musikalischen Wurzeln liegen grundsätzlich im Bereich Indie, Punk und im klassischen Heavy Metal, bin aber eigentlich offen für alles, solange es gut gemacht ist...

Wenn dein Album, Song oder Video als Premiere auf prettyinnoise.de veröffentlicht werden soll kannst du hier mehr erfahren:

Premiere auf Pretty in Noise

Wenn du einen Gastbeitrag auf prettyinnoise.de veröffentlichen möchtest kannst du hier mehr erfahren:

Gastbeitrag auf Pretty in Noise

Hinterlasse einen Kommentar

NO)))ISELETTER

Abonniere jetzt kostenlos unseren NO)))ISELETTER. Wir informieren dich dort über neue Vinyl-Veröffentlichungen, Interviews, Verlosungen, Konzerte und Festivals.

NO)))ISECAST

NO)))ISECAST ist der Podcast von Pretty in Noise. Wechselnde Autor:innen unterhalten sich – mal mit und mal ohne Gäste – über Musik die sie berührt – die euch berührt.

#VinylGalore

Wenn ihr Infos zu neuem Vinyl und Deals via WhatsApp, Signal oder Telegram bekommen möchtet, geht es hier entlang: ↓↓↓

Vinnyl immer