prettyinnoise.de präsentiert: The Tidal Sleep mit neuem Album auf Tour

prettyinnoise.de präsentiert: The Tidal Sleep mit neuem Album auf Tour

„Be Water“ heißt er, der dritte Longplayer der wohl geilsten, deutschen Post-Hardcore Institution.


Der Nachfolger des nicht weniger wunderbaren „Vorstellungskraft“ ist wieder ein fetter Brocken aus Wut und Emotionen voller großer Melodien für die Ewigkeit. Das neue Album erscheint auf Vinyl und CD bei der Münsteraner Hitfabrik This Charming Man Records und lässt sich hier in voller Länger durchhören.

Wir empfehlen aber vor allem, die Gezeitenschläfer an einem der folgenden Termine in natura zu erleben!

The Tidal Sleep auf Tour:
02.06. Musikverein, Nürnberg
03.06. B58, Braunschweig
04.06. Hafenklang, Hamburg
05.06.
Tiefgrund, Berlin
06.06. Chmury, Warschau (PL)
07.06. Orlova (CZ)
08.06. Cross Club (Free Show!), Praha (CZ)
09.06.
Café Decentral oder PMK, Innsbruck (AT)
10.06. Ligera, Milano (ITA)
11.06. Kafe Kult, München
14.06. Rosenkeller, Jena
15.06. AZ, Köln
16.06. Gleis 22, Münster
17.06. Maifeld Derby, Mannheim

The Tidal Sleep

Schreibfehler gefunden?

Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Von Veröffentlicht am: 29.05.2017Zuletzt bearbeitet: 02.12.2018132 WörterLesedauer 0,7 MinAnsichten: 912Kategorien: Events, KonzerteSchlagwörter: , 0 Kommentare on prettyinnoise.de präsentiert: The Tidal Sleep mit neuem Album auf Tour
Von |Veröffentlicht am: 29.05.2017|Zuletzt bearbeitet: 02.12.2018|132 Wörter|Lesedauer 0,7 Min|Ansichten: 912|Kategorien: Events, Konzerte|Schlagwörter: , |0 Kommentare on prettyinnoise.de präsentiert: The Tidal Sleep mit neuem Album auf Tour|

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor: Steffen Eggert

Ich bin 37, verheiratet, habe zwei Töchter, lebe in Bayern und bin im echten Leben Sozialpädagoge. Meine musikalischen Wurzeln liegen grundsätzlich im Bereich Indie, Punk und im klassischen Heavy Metal, bin aber eigentlich offen für alles, solange es gut gemacht ist...

Wenn dein Album, Song oder Video als Premiere auf prettyinnoise.de veröffentlicht werden soll kannst du hier mehr erfahren:

Premiere auf Pretty in Noise

Wenn du einen Gastbeitrag auf prettyinnoise.de veröffentlichen möchtest kannst du hier mehr erfahren:

Gastbeitrag auf Pretty in Noise

Hinterlasse einen Kommentar

NO)))ISELETTER

Abonniere jetzt kostenlos unseren NO)))ISELETTER. Wir informieren dich dort über neue Vinyl-Veröffentlichungen, Interviews, Verlosungen, Konzerte und Festivals.

NO)))ISECAST

NO)))ISECAST ist der Podcast von Pretty in Noise. Wechselnde Autor:innen unterhalten sich – mal mit und mal ohne Gäste – über Musik die sie berührt – die euch berührt.

#VinylGalore

Wenn ihr Infos zu neuem Vinyl und Deals via WhatsApp, Signal oder Telegram bekommen möchtet, geht es hier entlang: ↓↓↓

Vinnyl immer