BERICHT: My Empty Phantom | 22.03.2013 – Waldmeister, Solingen

BERICHT: My Empty Phantom | 22.03.2013 – Waldmeister, Solingen

Ich lernte den Texaner Jesse Beaman, alias My Empty Phantom, über Facebook kennen und war sofort angetan von seiner Musik. Ein Loop-Künstler, der auf der Bühne nichts braucht, außer sich selbst. Kurzerhand lud ich ihn zu unserem zweiten Pretty in Noise Festival ein und er sagte sofort zu und kam nach Deutschland.

Im Zuge seiner aktuellen Tour, trat er am Freitag zum zweiten Mal im Waldmeister auf und ich habe mich den ganzen Tag darauf gefreut, ihn persönlich zu treffen und kennenzulernen.

Dafür, dass er ohne einen Support gespielt hat, war das Waldmeister sehr gut besucht. Jesse kam auf die Bühne und erfreute die Gäste mit seinem musikalischen Talent. Fantastische Klänge, die einen in seinen Bann ziehen. Ein Mann, eine Gitarre, ein Schlagzeug und ein Keyboard reichten aus, um die Gäste mit seinen Ambient/Neo Classic- Loops zu verzaubern. Da braucht es auch keinen Gesang.

Nach der Show haben wir uns noch lange mit ihm unterhalten und ich hoffe, dass er bald wieder nach Deutschland kommt und uns ein weiteres Mal auf der Bühne an seinem Talent teilhaben lässt!

Schreibfehler gefunden?

Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Von Veröffentlicht am: 26.03.2013Zuletzt bearbeitet: 01.02.2019190 WörterLesedauer 1 MinAnsichten: 844Kategorien: KonzerteSchlagwörter: , , , 0 Kommentare on BERICHT: My Empty Phantom | 22.03.2013 – Waldmeister, Solingen
Von |Veröffentlicht am: 26.03.2013|Zuletzt bearbeitet: 01.02.2019|190 Wörter|Lesedauer 1 Min|Ansichten: 844|Kategorien: Konzerte|Schlagwörter: , , , |0 Kommentare on BERICHT: My Empty Phantom | 22.03.2013 – Waldmeister, Solingen|

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor: Marc Michael Mays

Hallo. Ich habe 2012 Pretty in Noise gegründet, bin 41 Jahre jung. Mein Beruf ist Textildrucker und Musikredakteur.

Wenn dein Album, Song oder Video als Premiere auf prettyinnoise.de veröffentlicht werden soll kannst du hier mehr erfahren:

Premiere auf Pretty in Noise

Wenn du einen Gastbeitrag auf prettyinnoise.de veröffentlichen möchtest kannst du hier mehr erfahren:

Gastbeitrag auf Pretty in Noise

Hinterlasse einen Kommentar

NO)))ISELETTER

Abonniere jetzt kostenlos unseren NO)))ISELETTER. Wir informieren dich dort über neue Vinyl-Veröffentlichungen, Interviews, Verlosungen, Konzerte und Festivals.

NO)))ISECAST

NO)))ISECAST ist der Podcast von Pretty in Noise. Wechselnde Autor:innen unterhalten sich – mal mit und mal ohne Gäste – über Musik die sie berührt – die euch berührt.

#VinylGalore

Wenn ihr Infos zu neuem Vinyl und Deals via WhatsApp, Signal oder Telegram bekommen möchtet, geht es hier entlang: ↓↓↓

Vinnyl immer