Ob im SPIEGEL, im Radio, in den Podcasts Fest & Flauschig oder Mit Verachtung, oder in der Musikpresse: Überall findet man überschwängliche Reaktionen auf Am Rest, das gerade erschienene Album von Liedermacher und Produzent Tristan Brusch. Und auch bei prettyinnoise.de zeigt man sich begeistert vom Werk des Musikers.

Bei aller Liebe zum Recording kommt jetzt aber auch wieder die Zeit, das alles live in Szene zu setzen. Tristan Bruschs Talent entfaltet sich erst komplett, wenn man ihn auf der Bühne erlebt. Er schont sich nicht, nicht das Publikum, einfach so bei einem Bier nebendran sitzen, das ist hier nicht drin.

Im Januar 2022 bringt der Ausnahmekünstler seine Songs endlich auf die Bühne. Der Vorverkauf ist bereits gestartet! Die Termine findet man hier:

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.