Tourankündigung: SPOIWO spielen einige Shows in Deutschland

Tourankündigung: SPOIWO spielen einige Shows in Deutschland

SPOIWO, eine unserer liebsten polnischen Post-Rock-Bands, sind aktuell auf erneuter Salute Solitude-Europatour und neben diversen Festivalauftritten im Ausland werden sie auch in Deutschland drei Konzerte geben. Aber ihr müsst euch beeilen, denn sie sind schon bald!


SPOIWO sind 2015 aus dem Nichts mit ihrem Debut „Salute Solitude“ durchgestartet und haben die europäische Post-Rock-Szene aufgemischt. Als Newcomer durften sie schon sehr schnell mit God Is An Astronaut die Bühne teilen, was dem Quintett aus Polen alle Türen geöffnet hat. Ihren bombastischen Auftritt auf dem Dunk!festival 2016 haben wir begleitet und im Interview hat uns Gitarrist Piotr anschließend viele Einzelheiten über die Band erzählt.

Zum letzten Mal, bevor sie sich intensiv einem neuen Album widmen werden, sind SPOIWO nun auf Europatour. Zuerst dürfen sich unsere österreichischen Freundinnen und Freunde auf SPOIWO freuen. Am 14.09. spielen sie im Hidden Gig in Villach mit den Österreichern von Mountain zusammen. Das sollte eine Combo sein, die man sich besser nicht entgehen lässt!

Bei uns in Deutschland geht es am 22.09. in Münster weiter. In der Baracke spielen sie gemeinsam mit MMTH und Soonago. Mit einem Abstecher nach Jena zum Deafrow-Fest geht es weiter nach Hamburg, wo im Stellwerk die Sonic Black Holes ebenfalls mit von der Partie sein werden.

Spoiwo

Wir wünschen euch viel Spaß bei SPOIWO und hoffen auf ein baldiges Wiederhören mit den Damen und Herren, die uns schließlich versprochen haben, nie wieder so lange für ein neues Album zu benötigen wie zuletzt!

Schreibfehler gefunden?

Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Von Veröffentlicht am: 19.08.2017Zuletzt bearbeitet: 16.09.2017251 WörterLesedauer 1,3 MinAnsichten: 923Kategorien: EventsSchlagwörter: 0 Kommentare on Tourankündigung: SPOIWO spielen einige Shows in Deutschland
Von |Veröffentlicht am: 19.08.2017|Zuletzt bearbeitet: 16.09.2017|251 Wörter|Lesedauer 1,3 Min|Ansichten: 923|Kategorien: Events|Schlagwörter: |0 Kommentare on Tourankündigung: SPOIWO spielen einige Shows in Deutschland|

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor: Lara Void

Kiel based post-rock enthusiast

Wenn dein Album, Song oder Video als Premiere auf prettyinnoise.de veröffentlicht werden soll kannst du hier mehr erfahren:

Premiere auf Pretty in Noise

Wenn du einen Gastbeitrag auf prettyinnoise.de veröffentlichen möchtest kannst du hier mehr erfahren:

Gastbeitrag auf Pretty in Noise

Hinterlasse einen Kommentar

NO)))ISELETTER

Abonniere jetzt kostenlos unseren NO)))ISELETTER. Wir informieren dich dort über neue Vinyl-Veröffentlichungen, Interviews, Verlosungen, Konzerte und Festivals.

NO)))ISECAST

NO)))ISECAST ist der Podcast von Pretty in Noise. Wechselnde Autor:innen unterhalten sich – mal mit und mal ohne Gäste – über Musik die sie berührt – die euch berührt.

#VinylGalore

Wenn ihr Infos zu neuem Vinyl und Deals via WhatsApp, Signal oder Telegram bekommen möchtet, geht es hier entlang: ↓↓↓

Vinnyl immer