Pretty in Noise vs. Schallhafen – Kazimir vs. Kazimir: Zwei Tourtagebücher, zwei Meinungen (Runde 1)

Pretty in Noise vs. Schallhafen – Kazimir vs. Kazimir: Zwei Tourtagebücher, zwei Meinungen (Runde 1)

Der erste Teil des Kazimir-Tourtagebuch-Battle mit Schallhafen is soeben eingetroffen. Mit Klick auf SCHALLHAFEN kommt ihr zum Tagebucheintrag vom Battlegegner.

Tag I. Herzlich Willkommen in Schwerin

wow ist das ein riesen teil! bis jetzt sind wir ja immer mit meinem bulli unterwegs gewesen, nun also mal so ein echter tourbus wie ihn die grossen jungs auch haben. ich fühl mich gerade noch ein wenig kleiner als sonst vielleicht, deshalb schreibe ich alles klein. ich denke, das gibt sich die tage, aber heute bin ich erstmal von diesem wagen geflasht. schwerin ist mit abstand die bisher schönste stadt dieser tour! vor dem aufbauen, haben wir auch zum glück noch ein wenig zeit uns die beine zu vertreten. ich gehöre ja bandintern durchaus der „wenigstens so ein bißchen was von der stadt in der wir heute sind mitbekommen“- fraktion an. also los. stadt-teich-schön, schloss haben wir leider nicht geschafft. nächstes mal!

ich denke, jeder, der diesen tourblog liest, weiß um die typischen verfahrensweisen eines konzerts bescheid, daher erspare ich mir – jedenfalls für heute – genauere ausführungen. dafür haben wir auch zu nette leute kennengelernt, als dass man über so etwas belangloses, wie ein kazimir konzert viel berichten müsste. also: nette menschen: krischi, der uns bei sich für die nacht aufgenommen hatt. coole herberge, super geiles frühstück – danke!

constanze, unsere quasi veranstalterin, die sich richtig mühe gibt uns den leider nicht so stark besuchten abend durch einen kneipenbesuch um die ecke weiter zu versüßen. ich hab darüber noch nie nachgedacht, aber 100 prozent frauenquote auf einem konzert wären auch mal was neues. leider kamen doch noch 2 gäste mehr – beide männlich – schade. jetzt geht es erstaunlich ausgeruht auf die zweite etappe.

berlin. zitat des tages, einfach weil es so schön ist: „das ist nicht die sonne, die untergeht, sondern die erde die sich dreht“ wers kennt schänke sich heute abend ein bierchen auf sich selber ein! ich verbleibe….

eric

IMG-20130927-WA0004

IMG-20130927-WA0006

IMG-20130927-WA0008

IMG-20130927-WA0009

Hier kommt ihr zum Teil 1 von www.schallhafen.de

Schreibfehler gefunden?

Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Von Veröffentlicht am: 27.09.2013Zuletzt bearbeitet: 01.02.2019345 WörterLesedauer 1,9 MinAnsichten: 826Kategorien: Artikel, EventsSchlagwörter: , , , , 0 Kommentare on Pretty in Noise vs. Schallhafen – Kazimir vs. Kazimir: Zwei Tourtagebücher, zwei Meinungen (Runde 1)
Von |Veröffentlicht am: 27.09.2013|Zuletzt bearbeitet: 01.02.2019|345 Wörter|Lesedauer 1,9 Min|Ansichten: 826|Kategorien: Artikel, Events|Schlagwörter: , , , , |0 Kommentare on Pretty in Noise vs. Schallhafen – Kazimir vs. Kazimir: Zwei Tourtagebücher, zwei Meinungen (Runde 1)|

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor: Marc Michael Mays

Hallo. Ich habe 2012 Pretty in Noise gegründet, bin 41 Jahre jung. Mein Beruf ist Textildrucker und Musikredakteur.

Wenn dein Album, Song oder Video als Premiere auf prettyinnoise.de veröffentlicht werden soll kannst du hier mehr erfahren:

Premiere auf Pretty in Noise

Wenn du einen Gastbeitrag auf prettyinnoise.de veröffentlichen möchtest kannst du hier mehr erfahren:

Gastbeitrag auf Pretty in Noise

Hinterlasse einen Kommentar

NO)))ISELETTER

Abonniere jetzt kostenlos unseren NO)))ISELETTER. Wir informieren dich dort über neue Vinyl-Veröffentlichungen, Interviews, Verlosungen, Konzerte und Festivals.

NO)))ISECAST

NO)))ISECAST ist der Podcast von Pretty in Noise. Wechselnde Autor:innen unterhalten sich – mal mit und mal ohne Gäste – über Musik die sie berührt – die euch berührt.

#VinylGalore

Wenn ihr Infos zu neuem Vinyl und Deals via WhatsApp, Signal oder Telegram bekommen möchtet, geht es hier entlang: ↓↓↓

Vinnyl immer