WIN MIT PIN: Gewinne einen Rolltop-Rucksack von Feuerwear ® im Wert von 189 Euro

WIN MIT PIN: Gewinne einen Rolltop-Rucksack von Feuerwear ® im Wert von 189 Euro

Du brauchst einen vielseitigen Rucksack, der jedes deiner Abenteuer mitmacht, cool und einzigartig aussieht und genug Platz für nahezu all deine Sachen hat?

…dann könnte der Rolltop-Rucksack Eddie von Feuerwear aus gebrauchtem Feuerwehrschlauch deine Wahl sein!

Alle Produkte von Feuerwear bestehen aus stabilem gebrauchtem Feuerwehrschlauch und sind somit bei jedem Exemplar ein Unikat. Wasserfest, robust und langlebig eignen sie sich aufgrund dieser Eigenschaften besonders auf Reisen, beim Sport, oder auf Konzerten und Festivals.

Durch das robuste, besondere Ausgangsmaterial und unterschiedlichste Aufdrucke sowie Gebrauchsspuren ist jeder Eddie ein beständiges Unikat im original Used-Look.

Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Datenschutz.
Akzeptieren

Eddie ist der einzige Rolltop-Rucksack aus gebrauchtem Feuerwehrschlauch mit original Einsatzspuren.

Feuerwear Rucksack Eddie
(c) Feuerwear

Ob bei der Arbeit oder beim Abhängen, Eddie macht alles mit und steckt viel ein. Wenig dabei? Dann wird Eddie’s Rolltop mit dem Metallhaken geschlossen und hat ein besonders schlankes Profil. Wer mehr mitnimmt, wählt einfach eine andere Einhakposition für den Haken, so passt sich Eddie flexibel an. Zusätzlich gibt es den Modus für maximales Volumen: Das Rolltop wird komplett ausgerollt und mit einem zusätzlichen Reißverschluss an der Oberkante verschlossen. Das Volumen steigt so von 16 auf spektakuläre 23 Liter. Durch den zusätzlichen, seitlich angebrachten Splash-Reißverschluss kann jederzeit auf die Dinge im Hauptfach zugegriffen werden ohne den Rucksack abzusetzen.

Feuerwear Rolltop-Rucksack Eddie
(c) Feuerwear

Rucksack Eddie ist ab sofort im Feuerwear Online-Shop sowie im Einzelhandel in den Schlauchfarben Rot, Weiß und Schwarz zum Preis von 189,- Euro erhältlich. Er hat ein Volumen von 16 bis 23 Litern, je nach Nutzung des Rolltops. Die Abmessungen liegen bei 45 bis 62 x 31,5 x 15 cm (H x B x T).

VERLOSUNG / GEWINNSPIEL

Auf prettyinnoise.de finden regelmäßig Gewinnspiele statt. Wie wäre es da zum Beispiel mit einem einzigartigen Rolltop-Rucksack der Marke Feuerwear? Die Teilnahme ist unverbindlich und kostenlos. Wir drücken dir die Daumen und wünschen dir ganz, ganz viel Glück.

Die Verlosung beginnt am 19.05.2022 und endet am 02.06.2022 (verlängert bis 05.06.2022). Es gelten unsere Nutzungsbedingungen! Melde dich dazu einfach in unserem Newsletter an. Klicke auf den Link (www.steadyhq.com/de/pin) und trage dich ein. Bitte nicht vergessen den Erhalt des Newsletters zu bestätigen.

Titelbild: Feuerwear Rolltop-Rucksack Eddie | (c) Feuerwear ®

Schreibfehler gefunden?

Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Von Veröffentlicht am: 19.05.2022Zuletzt bearbeitet: 02.06.2022379 WörterLesedauer 2 MinAnsichten: 1121Kategorien: Win mit PinSchlagwörter: , , 30 Kommentare on WIN MIT PIN: Gewinne einen Rolltop-Rucksack von Feuerwear ® im Wert von 189 Euro
Von |Veröffentlicht am: 19.05.2022|Zuletzt bearbeitet: 02.06.2022|379 Wörter|Lesedauer 2 Min|Ansichten: 1121|Kategorien: Win mit Pin|Schlagwörter: , , |30 Kommentare on WIN MIT PIN: Gewinne einen Rolltop-Rucksack von Feuerwear ® im Wert von 189 Euro|

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor: Marc Michael Mays

Hallo. Ich habe 2012 Pretty in Noise gegründet, bin 41 Jahre jung. Mein Beruf ist Textildrucker und Musikredakteur.

Wenn dein Album, Song oder Video als Premiere auf prettyinnoise.de veröffentlicht werden soll kannst du hier mehr erfahren:

Premiere auf Pretty in Noise

Wenn du einen Gastbeitrag auf prettyinnoise.de veröffentlichen möchtest kannst du hier mehr erfahren:

Gastbeitrag auf Pretty in Noise

30 Comments

  1. Gudrun Leistner 05.06.2022 at 19:40 - Reply

    Gudrun

  2. Gudrun Leistner 05.06.2022 at 19:38 - Reply

    Gerne würde ich diesen Rucksack gewinnen
    Ein sehr schönes Teil.
    Umweltfreundlich genau mein Ding

  3. Nicole 05.06.2022 at 18:02 - Reply

    Ich finde diesen Rucksack sehr praktisch und einen echten Hingucker.
    Das wäre ein schönes Geschenk für meinen Mann, der ihn gut im Alltag gebrauchen könnte.

  4. Victoria 05.06.2022 at 16:36 - Reply

    wow was für ein toller Gewinn, da würde ich ja nur noch Freudensprünge machen ❤ ein traum ❤der hammer#danke für das tolle #gewinnspiel ich drücke gaaaannz fest die Daumen! ❤

  5. SUSE 05.06.2022 at 09:39 - Reply

    Ja genau das glaube ich auch es ist egal was man hier schreibt es wird wieder nur so ein Spiel sein wo Adressen Tel. und meine Daten gesammelt werden. Und trotzdem mache ich mit vielleicht habe ich ja ehrlich mal GLÜCK und gewinne mal was .

    • 74f74d8F216anDg926K9828 05.06.2022 at 09:58 - Reply

      Hallo Suse. Deine Adresse sowie Telefonnummer werden doch überhaupt nicht abgefragt. Es wird ausschliesslich deine Mailadresse für unseren Newsletter gespeichert. Den Newsletter kannst du jederzeit wieder abmelden. Es ist also alles DSGVO- und Datenschutzkonform.

  6. Gerhard 05.06.2022 at 09:37 - Reply

    Es wäre ja schön wenn ich auch endlich mal was gewinnen würde aber ich glaube es ist egal was man hier schreibt es wird wieder nur so ein Spiel sein wo Adressen Tel. und meine Daten gesammelt werden. Und trotzdem mache ich mit vielleicht habe ich ja ehrlich mal GLÜCK und gewinne mal was .

    • 74f74d8F216anDg926K9828 05.06.2022 at 09:57 - Reply

      Hallo Gerhard. Deine Adresse sowie Telefonnummer werden doch überhaupt nicht abgefragt. Es wird ausschliesslich deine Mailadresse für unseren Newsletter gespeichert. Den Newsletter kannst du jederzeit wieder abmelden. Es ist also alles DSGVO- und Datenschutzkonform.

  7. Petra 05.06.2022 at 07:44 - Reply

    Sehr schönes Gewinnspiel
    Schöne, angenehme Pfingsten

  8. JMHB 05.06.2022 at 07:35 - Reply

    Schicker Rucksack

  9. ute 04.06.2022 at 20:57 - Reply

    sieht super aus. Würde mir gefallen

  10. Mike Wieg 04.06.2022 at 16:39 - Reply

    Vielen Dank für die tolle Aktion.
    Der Rucksack sieht super aus und ick könnte ihn optimal für meinen Job nutzen.

  11. Annika Klähn 04.06.2022 at 08:34 - Reply

    Auch ich nutze meine Chance auf diesen tollen Rucksack gerne. Bald startet mein neuer Job in der Nähe und ich fahre mit dem Fahrrad (Umweltgedanke/Benzinpreis) und da käme er genau richtig. LG Annika

  12. Anja 03.06.2022 at 21:16 - Reply

    toll!

  13. Claudia 03.06.2022 at 12:08 - Reply

    sehr, sehr hübsch!

  14. Axel 03.06.2022 at 11:47 - Reply

    Wirklich außergewöhnlich das Stück!

  15. Markus 02.06.2022 at 21:18 - Reply

    Schöner Rucksack

  16. Pretty 02.06.2022 at 20:09 - Reply

    Mega Rucksack

  17. Antje 02.06.2022 at 18:46 - Reply

    super Rucksack

  18. Henning 02.06.2022 at 18:40 - Reply

    Ich finde keine Newsletter Anmeldung. …

  19. Marianne Schmidt 02.06.2022 at 10:07 - Reply

    Herrlicher Rucksack und so praktisch

  20. Stefan Müller 02.06.2022 at 09:35 - Reply

    Super Sache

  21. Katja 02.06.2022 at 07:39 - Reply

    Das ist einf super Sache mit der Nachhaltigkeit. Würde mich sehr freuen.

  22. Gabriele 01.06.2022 at 21:10 - Reply

    Nachhaltigkeit ist super.

  23. HerrBert 01.06.2022 at 20:50 - Reply

    Sehr schöner Rucksack

  24. Petra 01.06.2022 at 20:35 - Reply

    Ich würde mich freuen

  25. Werner Henrichs 01.06.2022 at 19:31 - Reply

    Ein Rucksack wäre was feines.

  26. Monika Blechschmidtt 01.06.2022 at 17:54 - Reply

    Gerne würde ich den Rucksack gewinnen!!

  27. Angelika 01.06.2022 at 15:22 - Reply

    Nehme gerne am Gewinnspiel teil. Finde den Rucksack klasse.

Hinterlasse einen Kommentar

NO)))ISELETTER

Abonniere jetzt kostenlos unseren NO)))ISELETTER. Wir informieren dich dort über neue Vinyl-Veröffentlichungen, Interviews, Verlosungen, Konzerte und Festivals.

NO)))ISECAST

NO)))ISECAST ist der Podcast von Pretty in Noise. Wechselnde Autor:innen unterhalten sich – mal mit und mal ohne Gäste – über Musik die sie berührt – die euch berührt.

#VinylGalore

Wenn ihr Infos zu neuem Vinyl und Deals via WhatsApp, Signal oder Telegram bekommen möchtet, geht es hier entlang: ↓↓↓

Vinnyl immer