#LeaveNoOneBehind Soli-Compilation (BRUNO Ist Dagegen, 05.02.2021)

#LeaveNoOneBehind Soli-Compilation (BRUNO Ist Dagegen, 05.02.2021)

Wir bei prettyinnoise.de unterstützen gerade in dieser verrückten Zeit natürlich sehr gerne Soli-Compilations von engagierten Menschen, die sich organisieren um anderen Menschen zu helfen, denen es noch viel schlechter geht. Daher ist es uns ein großes Anliegen, auf dieses tolle Projekt hinzuweisen.

Das Berliner Konzert- und Label-Kollektiv BRUNO Ist Dagegen hat am letzten Freitag, den 05. Februar 2021, ihren ersten Soli-Sampler #LeaveNoOneBehind veröffentlicht. 26 Bands (u.a. Pogendroblem, Riotkäppchen, Fotokiller, LaTent Genervt, This Girl Will Self Destruct, Reiche Weiße Cis Männer oder Gordon Bleu) unterstützen dieses tolle Projekt mit ihrer Musik, und schon jetzt sind aktuell über 450€ an Spenden eingegangen!

Alle Einnahmen gehen zu 100% an die #LeaveNoOneBehind-Kampagne von Civilfleet-Support e.V., die Projekte und Organisationen an den EU-Außengrenzen unterstützt, vor allem in Moria. Der Fokus liegt dabei darauf, die Entstehung eines »neuen Morias« zu verhindern und Probleme nicht nur da wo es gerade drückt aktiv zu bekämpfen, sondern komplett zu unterbinden. Für 6€ (oder mehr) gibt es den Sampler hier zum Download: 

Bitte unterstützt dieses Projekt, auch wenn es in den Zeiten der Corona-Pandemie für viele Mitmenschen schwer ist, über den eigenen Tellerrand hinaus zu schauen. Denkt immer daran – es gibt auf dieser Welt sehr viele Menschen, denen es noch viel schlechter geht. Denkt an Moria und unterstützt BRUNO Ist Dagegen und deren Projekte. Vielen Dank an die #LeaveNoOneBehind-Kampagne von Civilfleet-Support e.V..

Coverartwork: (c) Raoul

Schreibfehler gefunden?

Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Von Veröffentlicht am: 08.02.2021Zuletzt bearbeitet: 08.02.2021254 WörterLesedauer 1,3 MinAnsichten: 1184Kategorien: News, StreamsSchlagwörter: , , , 0 Kommentare on #LeaveNoOneBehind Soli-Compilation (BRUNO Ist Dagegen, 05.02.2021)
Von |Veröffentlicht am: 08.02.2021|Zuletzt bearbeitet: 08.02.2021|254 Wörter|Lesedauer 1,3 Min|Ansichten: 1184|Kategorien: News, Streams|Schlagwörter: , , , |0 Kommentare on #LeaveNoOneBehind Soli-Compilation (BRUNO Ist Dagegen, 05.02.2021)|

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor: Mark Kowarsch

Mark Kowarsch, gebürtig aus Detmold, spielte in den ostwestfälischen Bands Speed Niggs, Sharon Stoned, Tagesschau, Kommando Schwarzer Freitag und Elektrosushi. Seit 2009 veröffentlicht er seine Musik unter dem Namen Tortuga Bar. Er arbeitete als Journalist für die Visions, Intro, Ox und diverse andere Fanzines, gründete mit Klaus Cornfield und Rocco Clein das Likely To Be Dropped DJ-Team, ist bei zahlreichen Veröffentlichungen als Gastmusiker dabei (u.a. The Notwist, Locust Fudge) und komponierte Musik für einige Kinofilme (Avantgarde, Sex, Dogz & Rock'n'Roll) und Hörspiele. Seit 2017 moderiert Mark die monatliche Radiosendung Antikörper auf ByteFM, produziert den RIOT RADIO Podcast und die YouTube-Stream-Tipps-Kolumne TV PARTY TONIGHT.

Wenn dein Album, Song oder Video als Premiere auf prettyinnoise.de veröffentlicht werden soll kannst du hier mehr erfahren:

Premiere auf Pretty in Noise

Wenn du einen Gastbeitrag auf prettyinnoise.de veröffentlichen möchtest kannst du hier mehr erfahren:

Gastbeitrag auf Pretty in Noise

Hinterlasse einen Kommentar

NO)))ISELETTER

Abonniere jetzt kostenlos unseren NO)))ISELETTER. Wir informieren dich dort über neue Vinyl-Veröffentlichungen, Interviews, Verlosungen, Konzerte und Festivals.

NO)))ISECAST

NO)))ISECAST ist der Podcast von Pretty in Noise. Wechselnde Autor:innen unterhalten sich – mal mit und mal ohne Gäste – über Musik die sie berührt – die euch berührt.

#VinylGalore

Wenn ihr Infos zu neuem Vinyl und Deals via WhatsApp, Signal oder Telegram bekommen möchtet, geht es hier entlang: ↓↓↓

Vinnyl immer