VIDEO: Constant Follower – Constant Follower live from The National Wallace Monument

VIDEO: Constant Follower – Constant Follower live from The National Wallace Monument

Constant Follower aus Stirling, Schottland, ist die erste Band, die eine Live-Session auf dem National Monument aufgenommen hat.

Constant Follower haben eine großartige Live-Session veröffentlicht, die von der Spitze des National Wallace Monuments mit Blick auf ihre Heimatstadt Stirling gefilmt wurde.

Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Datenschutz.
Akzeptieren

Seit der Veröffentlichung ihres von der Kritik gefeierten Debütalbums Neither Is, Nor Ever Was im vergangenen Jahr auf dem legendären Label Shimmy Disc/Joyful Noise waren die Musiker fleißig auf Tour und spielten unter anderem auf dem diesjährigen South By Southwest Festival in Texas ein Set, das der Austin Chronicle als „atmosphärischen Wandteppich“ bezeichnete.

Constant Follower-Frontmann McAll zur Session:

Ich kann mich nicht an meine Kindheit erinnern, aber meine Mutter hat viele Fotos gemacht. Auf den Bildern von uns am Wallace Monument sehe ich so glücklich aus. Ich sehe, wie magisch es für meine eigenen Kinder ist – das Gebäude, die Mythologie, das riesige Schwert – und kann mir nur vorstellen, dass es für mich genauso gewesen sein muss. Ich sehe es jeden Tag, wenn ich meine Vorhänge öffne, und frage mich, wie es wohl wäre, oben in der Krone mit Blick auf die Stadt zu spielen, und warum es noch niemand getan hat. Deshalb war es eine große Überraschung und eine Ehre, als der Stadtrat von Stirling es möglich machte. In der Lage zu sein, zu spielen und dabei den Blick über diese wunderschöne Landschaft schweifen zu lassen… manchmal fiel es mir schwer zu singen, weil ich einen Kloß im Hals hatte.

Titelbild: Constant Follower | (c) Video Still

Schreibfehler gefunden?

Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Schreibfehler gefunden?

Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Von Veröffentlicht am: 07.09.2022Zuletzt bearbeitet: 07.09.2022274 WörterLesedauer 1,4 MinAnsichten: 682Kategorien: News, VideosSchlagwörter: 0 Kommentare on VIDEO: Constant Follower – Constant Follower live from The National Wallace Monument
Von |Veröffentlicht am: 07.09.2022|Zuletzt bearbeitet: 07.09.2022|274 Wörter|Lesedauer 1,4 Min|Ansichten: 682|Kategorien: News, Videos|Schlagwörter: |0 Kommentare on VIDEO: Constant Follower – Constant Follower live from The National Wallace Monument|

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor: Marc Michael Mays

Hallo. Ich habe 2012 Pretty in Noise gegründet, bin 41 Jahre jung. Mein Beruf ist Textildrucker und Musikredakteur.

Wenn dein Album, Song oder Video als Premiere auf prettyinnoise.de veröffentlicht werden soll kannst du hier mehr erfahren:

Premiere auf Pretty in Noise

Wenn du einen Gastbeitrag auf prettyinnoise.de veröffentlichen möchtest kannst du hier mehr erfahren:

Gastbeitrag auf Pretty in Noise

Hinterlasse einen Kommentar

NO)))ISELETTER

Abonniere jetzt kostenlos unseren NO)))ISELETTER. Wir informieren dich dort über neue Vinyl-Veröffentlichungen, Interviews, Verlosungen, Konzerte und Festivals.

NO)))ISECAST

NO)))ISECAST ist der Podcast von Pretty in Noise. Wechselnde Autor:innen unterhalten sich – mal mit und mal ohne Gäste – über Musik die sie berührt – die euch berührt.

#VinylGalore

Wenn ihr Infos zu neuem Vinyl und Deals via WhatsApp, Signal oder Telegram bekommen möchtet, geht es hier entlang: ↓↓↓

Vinnyl immer