SONG: Alpha Pet – Too Fast

SONG: Alpha Pet – Too Fast

Alpha Pet, eine der vielversprechendsten und aufregendsten neuen Post-Punk-Bands Schwedens, veröffentlicht die zweite Single Too Fast.

Der Song dreht sich um das mysteriöse und pulsierende Gefühl, das der Bass, das Schlagzeug und die Lederpeitsche zusammen erzeugen. Musikalisch erinnert der Song an den Soundtrack zu Filmen wie Apocalypse Now, 80er Jahre Post-Punk und Bands wie Killing Joke und die schwedischen Bands Viagra Boys und Reeperbahn.

Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt SoundCloud Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Datenschutz.
Akzeptieren

Alpha Pets-Sänger Rocky Åberg sagt über den kreativen Prozess:

Als Jocke und Putte anfingen, den Beat zu hämmern, war es unmöglich, nicht von dem Gefühl ergriffen zu werden, der Überlegene in einem Actionfilm zu sein. HA, HA! Das Thema des Textes kam wie von selbst: Verlasse die Gesellschaft und nimm die Beine in die Hand. Keiner ist schneller als der, der frei ist.

Titelbild: Alpha Pet | (c) Alpha Pet

Schreibfehler gefunden?

Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Schreibfehler gefunden?

Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Von Veröffentlicht am: 07.09.2022Zuletzt bearbeitet: 07.09.2022144 WörterLesedauer 0,7 MinAnsichten: 710Kategorien: News, StreamsSchlagwörter: 0 Kommentare on SONG: Alpha Pet – Too Fast
Von |Veröffentlicht am: 07.09.2022|Zuletzt bearbeitet: 07.09.2022|144 Wörter|Lesedauer 0,7 Min|Ansichten: 710|Kategorien: News, Streams|Schlagwörter: |0 Kommentare on SONG: Alpha Pet – Too Fast|

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor: Marc Michael Mays

Hallo. Ich habe 2012 Pretty in Noise gegründet, bin 41 Jahre jung. Mein Beruf ist Textildrucker und Musikredakteur.

Wenn dein Album, Song oder Video als Premiere auf prettyinnoise.de veröffentlicht werden soll kannst du hier mehr erfahren:

Premiere auf Pretty in Noise

Wenn du einen Gastbeitrag auf prettyinnoise.de veröffentlichen möchtest kannst du hier mehr erfahren:

Gastbeitrag auf Pretty in Noise

Hinterlasse einen Kommentar

NO)))ISELETTER

Abonniere jetzt kostenlos unseren NO)))ISELETTER. Wir informieren dich dort über neue Vinyl-Veröffentlichungen, Interviews, Verlosungen, Konzerte und Festivals.

NO)))ISECAST

NO)))ISECAST ist der Podcast von Pretty in Noise. Wechselnde Autor:innen unterhalten sich – mal mit und mal ohne Gäste – über Musik die sie berührt – die euch berührt.

#VinylGalore

Wenn ihr Infos zu neuem Vinyl und Deals via WhatsApp, Signal oder Telegram bekommen möchtet, geht es hier entlang: ↓↓↓

Vinnyl immer