Alex Kate veröffentlicht ihren persönlichen Sommersong Summer Waggon und kündigt die EP Rebel For Love für den 14.10.2022 an.

Nach dem Erfolg ihrer Interpretation des berüchtigten Fleetwood Mac Songs Dreams und ihrer Single One Plus One freut sich Alex Kate nun ihre zweite Single Summer Wagon ihrer kommenden EP zu teilen.

Alex könnte nicht aufgeregter sein, endlich die Arbeit der letzten paar Jahre bekannt zu geben – sie sagt:

Es gab viele Herausforderungen, um dieses Werk für die Veröffentlichung vorzubereiten, aber ich bin so stolz darauf und glaube, dass die besten Dinge aus den härtesten Kämpfen entstehen. Ich fühle mich geehrt, mit so vielen unglaublich talentierten Leuten an der EP zusammengearbeitet zu haben, darunter Videofilmer und Fotografen in Südafrika und Musiker aus der ganzen Welt.

Titelbild: Alex Kate | (c) Freddie Reed

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.