Ein dritter neuer Song von The Mars Volta wurde heute veröffentlicht und die Fans rasten aus, weil sie ihn doof finden.

Und warum finden sie ihn doof? Weil er super ruhig und super poppig ist. Noch ruhiger und noch poppiger als die bisher ausgekoppelten Tracks.

Vigil ist die dritte Vorab-Auskopplung aus dem nun definitiv für den 16.09. angekündigten neuen Album von The Mars Volta, das, wie bereits durch einen Amazon-Leak bekannt wurde, in der Tat The Mars Volta heißt und folgende Tracklist hat:

Tracklist:

  1. Blacklight Shine
  2. Graveyard Love
  3. Shore Story
  4. Blank Condolences
  5. Vigil
  6. Que Dios Te Maldiga Mi Corazon
  7. Cerulea
  8. Flash Burns from Flashbacks
  9. Palm Full of Crux
  10. No Case Gain
  11. Tourmaline
  12. Equus 3
  13. Collapsible Shoulders
  14. The Requisition

Titelbild: The Mars Volta | (c) Fat Bob

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.