Kurzes Statement in eigener Sache

Kurzes Statement in eigener Sache

Die Redaktion bekommt in letzter Zeit vereinzelt Mails und Kommentare von Lesern und Leserinnen die eher in die negative Richtung gehen. Gewünscht, teilweise schon verlangt werden längere Artikel, mehr Albumreviews, weniger Recherche-und Rechtschreibfehler und weniger Hipster-kram.

Wir sind jeder Kritik dankbar, ehrlich. Bei so einem Herzensprojekt wie diesem, welches immer noch in der Freizeit nebenbei passiert, passieren aber Fehler und es gehen manchmal Themen verloren.

Alle, die für Pretty in Noise schreiben oder fotografieren, gehen nebenher noch arbeiten oder studieren. Ich versuche immer das bestmögliche zu schaffen für Pretty in Noise und ich habe meine Visionen. Manches ist umsetzbar und geil, manches aber nicht.
Solltet ihr mal einen Rechtschreibfehler entdecken, schreibt uns doch kurz ne Mail und er wird innerhalb von 12 Stunden behoben :-)

Geht bitte nicht ganz so hart mit uns ins Gericht. Wir wollen auch nur spielen.

Liebe Grüße
Marc Michael Mays

PS: Mehr Musikblogs braucht das Land. Gründet eins!

Schreibfehler gefunden?

Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Von Veröffentlicht am: 29.11.2016Zuletzt bearbeitet: 01.02.2019159 WörterLesedauer 0,8 MinAnsichten: 838Kategorien: NewsSchlagwörter: , 1 Kommentar on Kurzes Statement in eigener Sache
Von |Veröffentlicht am: 29.11.2016|Zuletzt bearbeitet: 01.02.2019|159 Wörter|Lesedauer 0,8 Min|Ansichten: 838|Kategorien: News|Schlagwörter: , |1 Kommentar on Kurzes Statement in eigener Sache|

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor: Marc Michael Mays

Hallo. Ich habe 2012 Pretty in Noise gegründet, bin 41 Jahre jung. Mein Beruf ist Textildrucker und Musikredakteur.

Wenn dein Album, Song oder Video als Premiere auf prettyinnoise.de veröffentlicht werden soll kannst du hier mehr erfahren:

Premiere auf Pretty in Noise

Wenn du einen Gastbeitrag auf prettyinnoise.de veröffentlichen möchtest kannst du hier mehr erfahren:

Gastbeitrag auf Pretty in Noise

One Comment

  1. Simon 29.11.2016 at 18:05 - Reply

    Hallo,

    ich lese hier seit einiger Zeit mit und finde das aktuelle Format ausgezeichnet! Vielen Dank für die guten Artikel.

    Die Wünsche „längere Artikel“ und „mehr Albumreviews“ kann ich NICHT teilen (lieber kürzere Artikel sogar), Rechtschreibfehler fallen zumindest mir nicht negativ auf und viel „Hipster-kram“ seh ich auch nicht, aber da variieren ja die Maßstäbe.

    Insgesamt könnt ihr von meiner Seite aus gerne genau so weitermachen! Eine nette Ergänzung fände ich, wenn zur Orientierung bereits im 1. Absatz oder Titel die grobe Musikrichtung stehen würde.

Hinterlasse einen Kommentar

NO)))ISELETTER

Abonniere jetzt kostenlos unseren NO)))ISELETTER. Wir informieren dich dort über neue Vinyl-Veröffentlichungen, Interviews, Verlosungen, Konzerte und Festivals.

NO)))ISECAST

NO)))ISECAST ist der Podcast von Pretty in Noise. Wechselnde Autor:innen unterhalten sich – mal mit und mal ohne Gäste – über Musik die sie berührt – die euch berührt.

#VinylGalore

Wenn ihr Infos zu neuem Vinyl und Deals via WhatsApp, Signal oder Telegram bekommen möchtet, geht es hier entlang: ↓↓↓

Vinnyl immer