Überlassen wir einmal der Künstlerin unserer heutigen Videopremiere MONA M selbst das Wort!


Irgendwann, denke ich, löse ich mich in meinem Studio auf. Ein kleines „puff“ und die Ideen holen sich den Rest von mir, ich werd dann eine Staubdecke auf meinen geliebten Monitoren. In meiner Familie von Musikern und Meinungen hätte wohl keiner Gedacht, dass ich mal selbst produziere. Aber so ist das jetzt…

Meine Nächte sind lang und still – außer dem Bass, halt. Dröhnende Fragen, die mein Rechner mir stellt. Ich streite mich ewig mit mir selbst.

Danke an alle, die hier mitziehen. Danke an Produzentenfreunde, deren Raum ich von Zeit zu Zeit besetzen darf. An Freunde, die „likes“ setzen, wenn ich gerade denke, ich muss alles hinwerfen. Und ich weiß ich hab schon manchen vor den Kopf gestoßen, aber nie aus persönlichen Gründen. Immer für mein Ding.

Als Independent Künstlerin veröffentlicht Mona M mit „Füll Mich Ab“ nicht nur ihre EDM verliebte Single, sondern auch ihr Produzenten-Debut.

Jetzt den FREE DOWNLOAD holen!

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

0 0 Stimmen
Gesamt