Neues von Get Well Soon! Die Single Funny Treats erscheint heute parallel zur Veröffentlichung der zweiten Staffel von How To Sell Drugs Online (Fast) auf Netflix.

Die erste Staffel hatte 2019 für Furore gesorgt und für die Titelmusik war damals bereits Get Well Soon-Kopf Konstantin Gropper verantwortlich. Nun hat er basierend auf dem HTSDO(F)-Theme den Song Funny Treats geschrieben und ihn heute veröffentlicht.

Get Well Soon haben zuletzt 2018 das Album The Horror (2LP hier momentan für 15,99€ erhältlich) veröffentlicht und waren damit samt Bigband auf großer Tour. Seitdem widmet sich Gropper augenscheinlich wieder vermehrt der Filmmusik, ob der heute veröffentlichten Single weitere folgen oder größere Veröffentlichungen anstehen, wurde seitens der Band nicht bestätigt.

Titelbild: Get Well Soon | (c) Clemens Fantur

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.