Für einige der Buhmann, für mich der Mann mit Sinn und Verstand! Das Gewissen in der Stunde der Not!

Vor 10 Tagen veröffentlichten ZSK mit Ich habe Besseres zu tun einen eigenen Song für den Virologen Prof. Dr. Christian Drosten. 

Der Song avancierte schnell zum Internet-Hit: gut 190.000 mal wurde der Song bisher bei YouTube angehört – Presse aus ganz Europa berichtete. 

Heute morgen übergab die Band ihm eine Unikat-Vinyl-Single mit dem Song. 

Daraufhin versprach er: 
Sobald Konzerte wieder erlaubt sind, komme ich gerne vorbei und spiele das Lied auf der Gitarre mit!

Wir haben uns eine halbe Stunde sehr nett über gute Musik und böse Viren unterhalten. Es freut uns sehr, dass Drosten und sein Team den Song mögen. – erzählt Sänger Joshi .

So erfuhr die Band auch, dass Christian Drosten in seiner Jugend selbst viel Punkrock hörte und sogar Gitarre spielt. Auf das Angebot, bei einem anstehenden Konzerte mit ZSK aufzutreten, geht die Band natürlich gerne ein.

Viel üben muss er für den Auftritt nicht. Das Lied hat ja nur vier Akkorde!

Titelbild: ZSK mit Prof. Dr. Drosten

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.