Alienate! – .​.​.​they said „no future“

Alienate! – .​.​.​they said „no future“

Alienate! aus Münster spielen einen treibenden Streetpunk-Hardcore-Sound mit D-Beat-Neigung.

Gerade wurde über Schädelbruch Platten ihre Platte .​.​.​they said „no future“ veröffentlicht. Zwölf Lieder mit größtenteils englischen Texten, aber auch zwei deutschsprachigen Songs. Pausen gibt es auf der Platte des Münsteraner Trios keine. Eine stabile Geschwindigkeit die sich durch das Album zieht, kaum Zeit zum Durchatmen. Und zwischendurch das Texte lesen nicht vergessen, die sind nämlich voll von Gesellschaftskritik. Da bleibt kein gutes Wort bezogen auf Rassismus, Sexismus, Kapitalismus und all die unschönen Dinge, weswegen Menschen wie von Alienate! sich von der Gesellschaft mehr und mehr entfremdet fühlen.

Alienate! spielen einen Sound, den man in der Zukunft zu gerne in einem vollen AZ Keller hören möchte. Ach, wie schön das wäre.

Schreibfehler gefunden?

Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Von Veröffentlicht am: 20.10.2020Zuletzt bearbeitet: 06.01.2021139 WörterLesedauer 0,7 MinAnsichten: 889Kategorien: Kritiken, PiNchenSchlagwörter: 0 Kommentare on Alienate! – .​.​.​they said „no future“
Von |Veröffentlicht am: 20.10.2020|Zuletzt bearbeitet: 06.01.2021|139 Wörter|Lesedauer 0,7 Min|Ansichten: 889|Kategorien: Kritiken, PiNchen|Schlagwörter: |0 Kommentare on Alienate! – .​.​.​they said „no future“|

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor: Paul Schall

Hat sich nach elfJahren an Köln gewöhnt, ist aber noch immer nicht 100% davon überzeugt. Mag gerne Pizza, Pasta und Punkrock, ist aber auch anderen veganen Spezialitäten und anderen Musikgenres nicht abgeneigt. Ist außerdem Fußballfan und ständig von vielem angepisst.

Wenn dein Album, Song oder Video als Premiere auf prettyinnoise.de veröffentlicht werden soll kannst du hier mehr erfahren:

Premiere auf Pretty in Noise

Wenn du einen Gastbeitrag auf prettyinnoise.de veröffentlichen möchtest kannst du hier mehr erfahren:

Gastbeitrag auf Pretty in Noise

Hinterlasse einen Kommentar

NO)))ISELETTER

Abonniere jetzt kostenlos unseren NO)))ISELETTER. Wir informieren dich dort über neue Vinyl-Veröffentlichungen, Interviews, Verlosungen, Konzerte und Festivals.

NO)))ISECAST

NO)))ISECAST ist der Podcast von Pretty in Noise. Wechselnde Autor:innen unterhalten sich – mal mit und mal ohne Gäste – über Musik die sie berührt – die euch berührt.

#VinylGalore

Wenn ihr Infos zu neuem Vinyl und Deals via WhatsApp, Signal oder Telegram bekommen möchtet, geht es hier entlang: ↓↓↓

Vinnyl immer