Prozentrechnung und viele Mittelfinger gegen die AfD: Yassin im Club Volta, Köln 27.10.19

Prozentrechnung und viele Mittelfinger gegen die AfD: Yassin im Club Volta, Köln 27.10.19

Als um 20 Uhr der Abend mit Ecke Prenz begann, war der Club Volta schon ganz okay gefüllt. Eigentlich als DJ-Duo bekannt, war diesmal nur DJ V. Raeter zu sehen.

DJ Breaque konnte die Verlängerung von Yassins Ypsilon Tour leider nicht begleiten. Das Publikum und der anwesende DJ hatten dennoch ihren Spaß und als Warm-Up für die bevorstehende Ekstase funktionierte das Set sehr gut.

Kurz nach 21 Uhr betrat Yassin die Bühne. Der Rest ist schnell erzählt. Liebe, Liebe, Liebe und viele Mittelfinger gegen die AfD. Zu Beginn des Konzerts erwähnte Yassin, das seine Konzerte immer abhängig davon sind, ob das Publikum und er jeweils 100% geben. Er von seiner Seite würde das tun und er wünsche sich, dass die Menschen vor der Bühne dies ebenfalls machen. Und so begann das muntere Prozente rechnen. Irgendwann betrat Special-Guest, Freund und Bruder Audio88 die Bühne. Der pure Abriss begann, doch der war auf bei Yassins Solostücken vorher und nachher gegeben.

Yassin, Audio88 und Ecke Prenz feierten gemeinsam mit einem wirklich gutem Kölner Publikum einen Tourabschluss der emotionalen Sorte. Kurz vor dem Ende bedankte sich der Hauptdarsteller des Abends noch bei den Fans, da er ohne diese, das Alles gar nicht machen könnte. Eine Huldigung der menschlichen Sorte. Auf dem Boden geblieben, sympathisch.

Titelbild: Yassin | (c) Paul Schall

Schreibfehler gefunden?

Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Von Veröffentlicht am: 04.11.2019Zuletzt bearbeitet: 04.11.2019226 WörterLesedauer 1,1 MinAnsichten: 865Kategorien: EventsSchlagwörter: , , , , 0 Kommentare on Prozentrechnung und viele Mittelfinger gegen die AfD: Yassin im Club Volta, Köln 27.10.19
Von |Veröffentlicht am: 04.11.2019|Zuletzt bearbeitet: 04.11.2019|226 Wörter|Lesedauer 1,1 Min|Ansichten: 865|Kategorien: Events|Schlagwörter: , , , , |0 Kommentare on Prozentrechnung und viele Mittelfinger gegen die AfD: Yassin im Club Volta, Köln 27.10.19|

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor: Paul Schall

Hat sich nach elfJahren an Köln gewöhnt, ist aber noch immer nicht 100% davon überzeugt. Mag gerne Pizza, Pasta und Punkrock, ist aber auch anderen veganen Spezialitäten und anderen Musikgenres nicht abgeneigt. Ist außerdem Fußballfan und ständig von vielem angepisst.

Wenn dein Album, Song oder Video als Premiere auf prettyinnoise.de veröffentlicht werden soll kannst du hier mehr erfahren:

Premiere auf Pretty in Noise

Wenn du einen Gastbeitrag auf prettyinnoise.de veröffentlichen möchtest kannst du hier mehr erfahren:

Gastbeitrag auf Pretty in Noise

Hinterlasse einen Kommentar

NO)))ISELETTER

Abonniere jetzt kostenlos unseren NO)))ISELETTER. Wir informieren dich dort über neue Vinyl-Veröffentlichungen, Interviews, Verlosungen, Konzerte und Festivals.

NO)))ISECAST

NO)))ISECAST ist der Podcast von Pretty in Noise. Wechselnde Autor:innen unterhalten sich – mal mit und mal ohne Gäste – über Musik die sie berührt – die euch berührt.

#VinylGalore

Wenn ihr Infos zu neuem Vinyl und Deals via WhatsApp, Signal oder Telegram bekommen möchtet, geht es hier entlang: ↓↓↓

Vinnyl immer