Ah! Quel Cinéma!: Stereo Total im Kölner Gloria, 16.10.2019

Ah! Quel Cinéma!: Stereo Total im Kölner Gloria, 16.10.2019

Das Duo Stereo Total, inzwischen seit mehr als 20 Jahren vereint, lud am 16.10.2019 zum Tanze in das fantastische Ambiente des Kölner Glorias ein.

Dieser Einladungen folgten einige Menschen und so war das frühere Kino und Theater in der Innenstadt Kölns angenehm gefüllt mit genügend Platz zum Tanzen. Fläche, die einige Zuschauer*innen für Tanzeinlagen zu nutzen wussten.

Nachdem es bei der Einlasskontrolle zu einigen Verzögerungen kam, da das Scan-Gerät nicht funktionierte und die langen Nummern händisch eingegeben werden mussten, begann die Show von Stereo Total. Ohne Schnickschnack aber mit viel Spaß und großer Ausdauer zauberten Françoise Cactus und Brezel Göring gefühlte zwei Stunden Song um Song aufs Parkett. Wenn man, wie Stereo Total, inzwischen 17 Alben im Repertoire hat, gibt es zwar genug Stoff, den man präsentieren kann. Selbstverständlich ist eine Show durch die Geschichte von dieser Länge aber trotzdem nicht.

Schreibfehler gefunden?

Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Von Veröffentlicht am: 03.11.2019Zuletzt bearbeitet: 03.11.2019156 WörterLesedauer 0,8 MinAnsichten: 618Kategorien: EventsSchlagwörter: , , 0 Kommentare on Ah! Quel Cinéma!: Stereo Total im Kölner Gloria, 16.10.2019
Von |Veröffentlicht am: 03.11.2019|Zuletzt bearbeitet: 03.11.2019|156 Wörter|Lesedauer 0,8 Min|Ansichten: 618|Kategorien: Events|Schlagwörter: , , |0 Kommentare on Ah! Quel Cinéma!: Stereo Total im Kölner Gloria, 16.10.2019|

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor: Paul Schall

Hat sich nach elfJahren an Köln gewöhnt, ist aber noch immer nicht 100% davon überzeugt. Mag gerne Pizza, Pasta und Punkrock, ist aber auch anderen veganen Spezialitäten und anderen Musikgenres nicht abgeneigt. Ist außerdem Fußballfan und ständig von vielem angepisst.

Wenn dein Album, Song oder Video als Premiere auf prettyinnoise.de veröffentlicht werden soll kannst du hier mehr erfahren:

Premiere auf Pretty in Noise

Wenn du einen Gastbeitrag auf prettyinnoise.de veröffentlichen möchtest kannst du hier mehr erfahren:

Gastbeitrag auf Pretty in Noise

Hinterlasse einen Kommentar

NO)))ISELETTER

Abonniere jetzt kostenlos unseren NO)))ISELETTER. Wir informieren dich dort über neue Vinyl-Veröffentlichungen, Interviews, Verlosungen, Konzerte und Festivals.

NO)))ISECAST

NO)))ISECAST ist der Podcast von Pretty in Noise. Wechselnde Autor:innen unterhalten sich – mal mit und mal ohne Gäste – über Musik die sie berührt – die euch berührt.

#VinylGalore

Wenn ihr Infos zu neuem Vinyl und Deals via WhatsApp, Signal oder Telegram bekommen möchtet, geht es hier entlang: ↓↓↓

Vinnyl immer