PHANTOM WINTER sind im April auf einer kleinen Tournee zusammen mit GRIM VAN DOOM im Gepäck unterwegs.

Die Würzburger Band Phantom Winter (hier im Interview), die von ehemaligen Omega Massif-Mitgliedern gegründet wurde, sorgt mit ihrem blackened Post-Hardcore-Noise-Doom-Gemisch für eine düstere und laute Stimmung – genau wie wir es mögen.



Grim van Doom wurde 2011 gegründet und hat bereits auf diversen Festivals gespielt, so unter anderem das Party San Open Air, dem holländischen Into The Void Festival und anderen. Außerdem waren sie schon mit illustren Bands wie Eyehategod, Crowbar oder Amenra zusammen auf Tour.



Die konkreten Termine der Tour:
24.04. – Karlsruhe, P8
25.04. – Köln, Halle am Rhein
26.04. – Groningen (NL), Lola
27.04. – Hamburg, Droneburg Festival

Für die ersten drei Dates in Karlsruhe, Köln und Groningen verlosen wir je zwei Freikarten. Verrate uns einfach bis zum 06.03.2019 deine Wunschstadt – mit etwas Glück setzen wir dich + Begleitung auf die Gästeliste.

Phantom Winter

Titelbild: Phantom Winter | (c) Daniela Hütter

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

0 0 Stimmen
Gesamt