Was lange währt, wird endlich gut. Das Konzert in der Frankfurter Festhalle mit den Grungerock-Legenden Pearl Jam aus Seattle war gefühlt direkt ausverkauft, wurde aus bekannten Gründen aber bereits 2 Mal verschoben. Vom 23.06.2020 auf den 16.07.2021 und dann auf den 28.06.2022.

Jetzt befinden wir uns wirklich schon sehr nah an diesem Datum und diesmal scheint es wirklich wahr zu werden – in einigen Tagen werden wir Pearl Jam live erleben dürfen. Die Vorfreude ist riesig.

Sind Pearl Jam doch schließlich sowas wie die letzten verbliebenen “Götter” im Grunge-Olymp. Urgesteine mit einer großartigen Live-Performance. Als Pre-Act haben Sie White Reaper dabei.

Die Veranstaltungszeiten:
20.00 Uhr – 20:45 Uhr: White Reaper
21:15 Uhr – 23:15 Uhr: Pearl Jam
(ein wie gewohnt wunderbar langes Set)

Einlass ab 18:00 Uhr über Eingang Festhalle Süd, Brüsseler Straße.
Wen von Euch sehen wir dort?

Titelbild: Pearl Jam | (c) David Clinch

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.