Video: The Bland – 17 | Tour im Frühjahr und Herbst

Karibische Sounds gegen Winterblues!
The Bland sind eine der Indiepop-Bands der Stunde aus Schweden und verpacken im sommerlichen Feeling ihres neuen Songs “17” jede Menge Weltschmerz und Melancholie, als würde Arcade Fire einen Tango mit Pina Colada tanzen.
Im Frühjahr und im Herbst kommen die vier Schweden auf jeweils ausgedehnte Deutschlandtouren.
18.04.19 DE-Hamburg, Astra Stube
19.04.19 DE-Berlin, Musik & Frieden
20.04.19 DE-Düsseldorf, The Tube
21.04.19 DE-Köln, Weltempfänger Hostel
22.04.19 DE-Offenbach, Hafen 2
23.04.19 DE-Göttingen, Nörgelbuff
25.04.19 DE-Viechtach, Altes Spital
26.04.19 DE-Cottbus, Zum Faulen August
27.04.19 DE-Stuttgart, Café Galao21.06.19 DE-Würzburg, Umsonst & Draußen
22.06.19 DE-Kiel, Hansa48 Sommerfest
23.06.19 DE-Kiel, Kieler Woche
06.09.19 DE-Lüneburger Heide, Sommerjung
14.09.19 DE-Schlewsig, Nørden Festival
15.09.19 DE-Schlewsig, Nørden Festival
21.09.19 DE-Bremerhaven, Pferdestall
25.09.19 DE-Bremen, Lagerhaus
27.09.19 DE-Hannover, Béi Chéz Heinz
28.09.19 DE-Weißwasser, Hafenstube
30.09.19 DE-Dresden, Ostpol
Titelbild: The Bland | (c) Olof Grind
Schreibfehler gefunden?
Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.




