EELS: Video zu „Today is the Day“, Album „The Deconstruction“ im April und weitere Tourdaten

EELS: Video zu „Today is the Day“, Album „The Deconstruction“ im April und weitere Tourdaten

Gute Zeiten für Eels-Fans! Nachdem die Single „Today ist he Day“ bereits seit einer Woche zu hören ist, haben Eels nun ein Video veröffentlicht.


Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Datenschutz.
Akzeptieren

Nach „The Deconstruction“, dem Titeltrack des am 6. April erscheinenden 11. Albums von Mark „E“ Everett und Co., der am 17. Januar samt Albumnews veröffentlicht wurde (Wir berichteten), ist „Today is the Day“ die zweite Single.

Bei den ebenfalls im Januar angekündigten Deutschland-Terminne der anstehenden Tour hat sich auch noch etwas getan. So ist ein zusätzlicher Termin in Köln dazu gekommen und das Konzert in Hamburg hochverlegt worden.

17.06. Mannheim – Maifeld Derby Festival
25.06. München – Tonhalle
26.06. Köln – E-Werk (NEU)
28.06. Berlin – Tempodrom
29.06. Hamburg – Mehr!-Theater (HOCHVERLEGT)

Schreibfehler gefunden?

Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Von Veröffentlicht am: 21.02.2018Zuletzt bearbeitet: 21.02.2018120 WörterLesedauer 0,6 MinAnsichten: 1432Kategorien: Events, VideosSchlagwörter: 0 Kommentare on EELS: Video zu „Today is the Day“, Album „The Deconstruction“ im April und weitere Tourdaten
Von |Veröffentlicht am: 21.02.2018|Zuletzt bearbeitet: 21.02.2018|120 Wörter|Lesedauer 0,6 Min|Ansichten: 1432|Kategorien: Events, Videos|Schlagwörter: |0 Kommentare on EELS: Video zu „Today is the Day“, Album „The Deconstruction“ im April und weitere Tourdaten|

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor: Julian Schmauch

Dozent für Musikproduktion an der Deutschen Pop und der EMS in Berlin. Autor bei BackstagePro, Bonedo und Reverb. Spielt bei Chaos Commute. Remixer, Songwriter und Sounddesigner.

Wenn dein Album, Song oder Video als Premiere auf prettyinnoise.de veröffentlicht werden soll kannst du hier mehr erfahren:

Premiere auf Pretty in Noise

Wenn du einen Gastbeitrag auf prettyinnoise.de veröffentlichen möchtest kannst du hier mehr erfahren:

Gastbeitrag auf Pretty in Noise

Hinterlasse einen Kommentar

NO)))ISELETTER

Abonniere jetzt kostenlos unseren NO)))ISELETTER. Wir informieren dich dort über neue Vinyl-Veröffentlichungen, Interviews, Verlosungen, Konzerte und Festivals.

NO)))ISECAST

NO)))ISECAST ist der Podcast von Pretty in Noise. Wechselnde Autor:innen unterhalten sich – mal mit und mal ohne Gäste – über Musik die sie berührt – die euch berührt.

#VinylGalore

Wenn ihr Infos zu neuem Vinyl und Deals via WhatsApp, Signal oder Telegram bekommen möchtet, geht es hier entlang: ↓↓↓

Vinnyl immer