NO)))ISECAST #78 – Mirko Gläser (Uncle M)

NO)))ISECAST #78 – Mirko Gläser (Uncle M)

Unser heutiger Gast heißt Mirko Gläser, Gründer und Geschäftsführer von dem Label Uncle M.

Gegründet und lange Jahre betrieben wurde es 2011 im wunderschönen Münster, inzwischen hat es Mirko in die norddeutsche Küstenstadt Tönning verschlagen, wo er neben dem üblichen Label-Geschäft auch noch Konzerte in Hotels veranstaltet. Doch Mirko ist nicht nur als „Label-Mensch“ bekannt, nein, er macht noch vieles anderes mit Uncle M und versucht dabei stets, das Beste für seine Künstler:innen heraus zu holen. Auch bei uns im NO)))ISECAST kann man so manche Uncle M-Band hören. Schaut euch gerne mal um. 

Auch vor Uncle M konnte Mirko bereits reichlich Erfahrung im Musikgeschäft sammeln und früh mit Bands wie zum Beispiel Parkway Drive zusammen arbeiten. PiN-Moderator Sebastian hätte noch ewig mit Mirko weiter sprechen und noch so manche interessante Geschichte aus ihm hervor locken können. Vielleicht machen wir ja mal noch eine zweite Folge mit ihm.

Viel Spaß mit unserem Gespräch mit Mirko Gläser von Uncle M!

Übrigens: Der NO)))ISECAST ist jetzt auch auf YouTube! Schaut doch mal rein über den prettyinnoise.de Kanal. Den Link dazu findet ihr unten.

Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Datenschutz.
Akzeptieren

Folgt uns auf Social Media:

Facebook: http://tinyurl.com/noisecast 
Instagram: http://tinyurl.com/noisecastIG
Podcast-Website: http://tinyurl.com/noisecastwebsite
YouTube: http://tinyurl.com/noisecastyoutube

Schreibfehler gefunden?

Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Von Veröffentlicht am: 03.02.2024Zuletzt bearbeitet: 03.02.2024236 WörterLesedauer 1,2 MinAnsichten: 312Kategorien: NO)))ISECAST, PodcastSchlagwörter: , , 0 Kommentare on NO)))ISECAST #78 – Mirko Gläser (Uncle M)
Von |Veröffentlicht am: 03.02.2024|Zuletzt bearbeitet: 03.02.2024|236 Wörter|Lesedauer 1,2 Min|Ansichten: 312|Kategorien: NO)))ISECAST, Podcast|Schlagwörter: , , |0 Kommentare on NO)))ISECAST #78 – Mirko Gläser (Uncle M)|

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor: Sebastian Wittag

Wenn dein Album, Song oder Video als Premiere auf prettyinnoise.de veröffentlicht werden soll kannst du hier mehr erfahren:

Premiere auf Pretty in Noise

Wenn du einen Gastbeitrag auf prettyinnoise.de veröffentlichen möchtest kannst du hier mehr erfahren:

Gastbeitrag auf Pretty in Noise

Hinterlasse einen Kommentar

NO)))ISELETTER

Abonniere jetzt kostenlos unseren NO)))ISELETTER. Wir informieren dich dort über neue Vinyl-Veröffentlichungen, Interviews, Verlosungen, Konzerte und Festivals.

NO)))ISECAST

NO)))ISECAST ist der Podcast von Pretty in Noise. Wechselnde Autor:innen unterhalten sich – mal mit und mal ohne Gäste – über Musik die sie berührt – die euch berührt.

#VinylGalore

Wenn ihr Infos zu neuem Vinyl und Deals via WhatsApp, Signal oder Telegram bekommen möchtet, geht es hier entlang: ↓↓↓

Vinnyl immer