NO)))ISECAST #51 – Taktgeber des Wandels: Der Klimawandel und die Musikindustrie

NO)))ISECAST #51 – Taktgeber des Wandels: Der Klimawandel und die Musikindustrie

In Episode #51 unserer kleinen Show haben sich unsere beiden Hosts, Marc und Sebastian, zusammengesetzt und einmal über die Folgen und Herausforderungen des Klimawandels im Bereich der Musikindustrie philosophiert.

Dabei ist eine wirklich ganz interessante Episode herausgekommen, welche nicht nur mit jeder Menge Fakten glänzt, sondern auch eine ganze Reihe an Handlungstipps bereit hält. Wer schon immer wissen wollte, wie umweltschädlich Drivers License von Olivia Rodrigo ist, warum man sich diese Episode hier am besten vorm Anhören herunterlädt oder die Bestätigung haben möchte, dass Radiohead schon immer die beste Band der Welt waren, der kommt mit dieser Folge voll auf seine Kosten.

Im Podcast werden zudem einige Organisationen erwähnt, welche tolle Arbeit machen und auf die wir hier gerne nochmal explizit hinweisen:

https://extinctionrebellion.de/
https://theoceancleanup.com/
https://sea-shepherd.de/
https://greentouring.net/

Und wer mehr über den NO)))ISECAST erfahren möchte, der wird mit diesen beiden Links gut bedient:

https://www.instagram.com/noisecast_yeah/?hl=de
https://prettyinnoise.de/kategorie/podcast/noisecast/

Schreibfehler gefunden?

Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Von Veröffentlicht am: 24.06.2023Zuletzt bearbeitet: 24.06.2023172 WörterLesedauer 0,9 MinAnsichten: 1169Kategorien: NO)))ISECAST, PodcastSchlagwörter: , , , , , 0 Kommentare on NO)))ISECAST #51 – Taktgeber des Wandels: Der Klimawandel und die Musikindustrie
Von |Veröffentlicht am: 24.06.2023|Zuletzt bearbeitet: 24.06.2023|172 Wörter|Lesedauer 0,9 Min|Ansichten: 1169|Kategorien: NO)))ISECAST, Podcast|Schlagwörter: , , , , , |0 Kommentare on NO)))ISECAST #51 – Taktgeber des Wandels: Der Klimawandel und die Musikindustrie|

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor: Marc Erdbrügger

Wenn dein Album, Song oder Video als Premiere auf prettyinnoise.de veröffentlicht werden soll kannst du hier mehr erfahren:

Premiere auf Pretty in Noise

Wenn du einen Gastbeitrag auf prettyinnoise.de veröffentlichen möchtest kannst du hier mehr erfahren:

Gastbeitrag auf Pretty in Noise

Hinterlasse einen Kommentar

NO)))ISELETTER

Abonniere jetzt kostenlos unseren NO)))ISELETTER. Wir informieren dich dort über neue Vinyl-Veröffentlichungen, Interviews, Verlosungen, Konzerte und Festivals.

NO)))ISECAST

NO)))ISECAST ist der Podcast von Pretty in Noise. Wechselnde Autor:innen unterhalten sich – mal mit und mal ohne Gäste – über Musik die sie berührt – die euch berührt.

#VinylGalore

Wenn ihr Infos zu neuem Vinyl und Deals via WhatsApp, Signal oder Telegram bekommen möchtet, geht es hier entlang: ↓↓↓

Vinnyl immer