VIDEO: Pat Burgener mit neuer Single am Start

VIDEO: Pat Burgener mit neuer Single am Start

Pat Burgener, Schweizer Snowboard- und Singer-Songwriter-Star hat seine neue Single Days Like These am Start. 

Pat selbst erinnerte das Arbeiten an Days Like These an die Zeit als er seine Ziele bei den Olympischen Winterspielen nicht erreicht hatte. Für Pat sind Enttäuschungen wie ein Antrieb. Eine Motivation aus dem Schmerz und der Traurigkeit einen guten Song entstehen zu lassen. Das ist ihm mit seiner neuen Single unmissverständlich gelungen. 

Days Like These wurde in London von dem renommierten britischen Produzenten Tom Fuller produziert. Das Musikvideo dazu wurde in Costa Rica gedreht und von Pat selbst inszeniert und gestaltet. 

Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Datenschutz.
Akzeptieren

Zusammen mit seinem Bruder Max schrieb Pat Burgener diesen Song, als dieser gerade eine schwere Trennung durchmachte. Der Plan war es Max mit dem Schreiben von Days Like These aufzumuntern und ihn daran zu erinnern, dass Days Like These nicht von Dauer sind. Man muss nur den Kopf hochhalten und einfach weitermachen. Der Track ist die erste von zwei verbleibenden Singles vor der Veröffentlichung des Albums, welches am 24. März 2023 erscheinen wird. 

Titelbild: Pat Burgener | (c) Aurore Greindl

Schreibfehler gefunden?

Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Von Veröffentlicht am: 02.03.2023Zuletzt bearbeitet: 02.03.2023187 WörterLesedauer 0,9 MinAnsichten: 486Kategorien: News, VideosSchlagwörter: 0 Kommentare on VIDEO: Pat Burgener mit neuer Single am Start
Von |Veröffentlicht am: 02.03.2023|Zuletzt bearbeitet: 02.03.2023|187 Wörter|Lesedauer 0,9 Min|Ansichten: 486|Kategorien: News, Videos|Schlagwörter: |0 Kommentare on VIDEO: Pat Burgener mit neuer Single am Start|

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor: Marc Erdbrügger

Wenn dein Album, Song oder Video als Premiere auf prettyinnoise.de veröffentlicht werden soll kannst du hier mehr erfahren:

Premiere auf Pretty in Noise

Wenn du einen Gastbeitrag auf prettyinnoise.de veröffentlichen möchtest kannst du hier mehr erfahren:

Gastbeitrag auf Pretty in Noise

Hinterlasse einen Kommentar

NO)))ISELETTER

Abonniere jetzt kostenlos unseren NO)))ISELETTER. Wir informieren dich dort über neue Vinyl-Veröffentlichungen, Interviews, Verlosungen, Konzerte und Festivals.

NO)))ISECAST

NO)))ISECAST ist der Podcast von Pretty in Noise. Wechselnde Autor:innen unterhalten sich – mal mit und mal ohne Gäste – über Musik die sie berührt – die euch berührt.

#VinylGalore

Wenn ihr Infos zu neuem Vinyl und Deals via WhatsApp, Signal oder Telegram bekommen möchtet, geht es hier entlang: ↓↓↓

Vinnyl immer