Jupiter Jones sind zurück!

Die beiden Musiker Nicholas Müller und Sascha Eigner haben vor kurzem offiziell verkündet: „Jupiter Jones gibt’s wieder, uns gibt’s wieder so richtig, wir sind wieder am Start!“ Nachdem vergangene Woche auf ihrer Facebookseite ein Video veröffentlicht worden war, auf dem zu sehen und zu hören ist, wie die beiden wieder zusammen Musik machen, kam es zu begeisterten Kommentaren in den sozialen Netzwerken. Nicholas Müller im neuen, veröffentlichten Video: „Es ist so ziemlich genau das passiert, was wir uns gewünscht haben, nämlich dass ihr euch freut – weil wir uns auch so gefreut haben.“

Jetzt geht es Schlag auf Schlag. Bereits am 29.01.2021 dürfen wir uns auf den ersten neuen Song samt Musikvideo freuen. Das Video zum Song Überall waren Schatten, bei dem Kay Otto Regie geführt hat, könnt Ihr am Veröffentlichungstag bei uns anschauen.

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.