Überall waren Schatten: Jupiter Jones veröffentlichen erste Single samt Musikvideo

Überall waren Schatten: Jupiter Jones veröffentlichen erste Single samt Musikvideo

Jupiter Jones sind zurück!

Die beiden Musiker Nicholas Müller und Sascha Eigner haben vor kurzem offiziell verkündet: „Jupiter Jones gibt’s wieder, uns gibt’s wieder so richtig, wir sind wieder am Start!“ Nachdem vergangene Woche auf ihrer Facebookseite ein Video veröffentlicht worden war, auf dem zu sehen und zu hören ist, wie die beiden wieder zusammen Musik machen, kam es zu begeisterten Kommentaren in den sozialen Netzwerken. Nicholas Müller im neuen, veröffentlichten Video: „Es ist so ziemlich genau das passiert, was wir uns gewünscht haben, nämlich dass ihr euch freut – weil wir uns auch so gefreut haben.“

Jetzt geht es Schlag auf Schlag. Bereits am 29.01.2021 dürfen wir uns auf den ersten neuen Song samt Musikvideo freuen. Das Video zum Song Überall waren Schatten, bei dem Kay Otto Regie geführt hat, könnt Ihr am Veröffentlichungstag bei uns anschauen.

Schreibfehler gefunden?

Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Von Veröffentlicht am: 18.01.2021Zuletzt bearbeitet: 19.01.2021152 WörterLesedauer 0,8 MinAnsichten: 726Kategorien: News, VideosSchlagwörter: 0 Kommentare on Überall waren Schatten: Jupiter Jones veröffentlichen erste Single samt Musikvideo
Von |Veröffentlicht am: 18.01.2021|Zuletzt bearbeitet: 19.01.2021|152 Wörter|Lesedauer 0,8 Min|Ansichten: 726|Kategorien: News, Videos|Schlagwörter: |0 Kommentare on Überall waren Schatten: Jupiter Jones veröffentlichen erste Single samt Musikvideo|

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor: Marc Michael Mays

Hallo. Ich habe 2012 Pretty in Noise gegründet, bin 41 Jahre jung. Mein Beruf ist Textildrucker und Musikredakteur.

Wenn dein Album, Song oder Video als Premiere auf prettyinnoise.de veröffentlicht werden soll kannst du hier mehr erfahren:

Premiere auf Pretty in Noise

Wenn du einen Gastbeitrag auf prettyinnoise.de veröffentlichen möchtest kannst du hier mehr erfahren:

Gastbeitrag auf Pretty in Noise

Hinterlasse einen Kommentar

NO)))ISELETTER

Abonniere jetzt kostenlos unseren NO)))ISELETTER. Wir informieren dich dort über neue Vinyl-Veröffentlichungen, Interviews, Verlosungen, Konzerte und Festivals.

NO)))ISECAST

NO)))ISECAST ist der Podcast von Pretty in Noise. Wechselnde Autor:innen unterhalten sich – mal mit und mal ohne Gäste – über Musik die sie berührt – die euch berührt.

#VinylGalore

Wenn ihr Infos zu neuem Vinyl und Deals via WhatsApp, Signal oder Telegram bekommen möchtet, geht es hier entlang: ↓↓↓

Vinnyl immer